Donnerstag, 5. November 2009

So geht das mit dem Schnee...

...leider nur auf deinem Blog, nicht in Natura.

Also, in meiner Sidebar findet ihr ganz oben "Schnee für Deine Hompage", da klickt ihr drauf. Es tut sich eine Seite auf, dann kopier ihr den Javascript (kostenlos) und fügt ihn bei Euch ein. Wer das noch nicht kann, es geht so: Ihr klickt auf "Anpassen" und dann auf "Gadget hinzufügen", dann erscheinen mehrere Optionen, bitte dort auf "HTML/Javascript" klicken und den Text, den ihr kopiert habt einfügen. Speichern fertig.

So, da ich nicht der Coputer-Weise bin, hoffe ich, mich hat irgendjemand verstanden.

Liebe Grüße

Prüsseliese

Kommentare:

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Hab es vorher schon gefunden.Aber nochmal Danke.Nur warum klick ich auf deine Seite und es schneit ganz doll,und bei mir kommen nur wenige???Liegt vielleicht an meinem Bloghintergrund.Sieht jedenfalls schön aus.Gruß EVE

BETTI S hat gesagt…

Hallo Prüsseliese,
danke für deinen netten Kommentar zu meinem Schrank.
Die Schnee - Animation finde ich auch klasse.Habe ich auch schon auf meiner Seite.Es gibt übrigens auch Herbstblätter.
Liebe Grüße
Betti

rosenrot hat gesagt…

Danke liebe Sylke, werde es direkt mal ausprobieren!!

LG
Marlies

Things and Thoughts hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Anleitung Sylke :-)
Den Schnee wollte ich die ganze Zeit schon so gerne haben.

LG, Tanja