Freitag, 13. November 2009

ich kann nicht ohne..

Ja, ja, lacht nur. Aber ich kann nicht ohne bloggen. Ich habe mal so geschaut, was ihr so treibt und da musste ich dann doch mal schreiben.


Hier mal ein Bild von gestern Morgen. Als die Sonne aufging, hat man gedacht "die Engel backen Plätzchen". So schön rot war der Himmel.


Die Schneckenpost ist ja auch angekommen und hier die Dinge die ich mir ausgesucht habe.




Dann solltet ihr unbedingt mal schauen was die liebe Alex aus meinem, jetzt ihrem, Küchenbuffet gemacht hat. guckst Du hier.

So und nun das Highlight an einem Freitag den 13. Heute Abend gehe ich mit meinem Schatz ein bisschen Kindheitserinnerungen auffrischen. In der Westfalenhalle sind "Die drei ???" LIVE. Da ich diese Kassetten (ja ihr lest richtig) immer zum einschlafen höre, hoffe ich, diesmal nicht einzuschlafen, denn das klappt so gut.



Ich wünsche euch einen schönen Freitag den 13. Bis bald

Eure

Prüsseliese

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ach hätt ich bloss das küchenbuffet abgeholt... schluchtz... und schön das du doch da bist.. hast du meine adresse

Rednoserunpet hat gesagt…

und der link geht nicht

Prüsseliese hat gesagt…

jetzt müsste der Link funktionieren.
Bei mir gehts.

LG Prüsseliese

Kirsch-Jule hat gesagt…

Huhu...Ich war in Essen bei den drei ???...Wie hats dir denn gefallen?

Liebe Grüße Julia

rosenrot hat gesagt…

Trauerst Du deinem schönen schrank nicht nach, das ist ja ein Prachstück geworden, habe gerade mal bei Alex reingeschaut!!!

Wie wars denn bei den 3 ??? Erzähl bitte ein wenif das interessiert mich doch sehr

GLG
Marlies