Montag, 16. November 2009

Fertig geworden!

Gestern habe ich mir die Zeit genommen zu werkeln. Dabei kam eine wie ich finde wunderschöne Lebkuchenmanngirlande heraus. Leider sind die Bilder wieder schlecht, aber eine neue Kamera ist nicht drin, ihr müsste als weiter damit leben. Wie gefällt Euch das Ergebnis? Eine zweite Girlande ist nämlich in Arbeit und soll verschenkt werden, deshalb möchte ich wissen, ob das akzeptabel ist.
Einen schönen Tag, sofern das bei dem S..wetter möglich ist, wünscht Euch
Prüsseliese

Kommentare:

Sockensittich hat gesagt…

Die sieht ja wunderschön aus!!!
GAANZ toll. Ist eine super Idee.

Stephanie hat gesagt…

Deine Girlande ist sehr schön geworden. Du kannst die Zweite getrost "in Angriff" nehmen.
liebe Grüße und eine schöne kreative Woche wünscht Dir
Steffi

rosenrot hat gesagt…

Das sieht doch wunderbar aus, passt auch ganz hervorragend zu deinem tollen Schrank!!

Weiterhin viel Spaß beim Dekorieren wünscht Dir
Marlies

BettyBoo hat gesagt…

Hallo Sylke,
ich finde die Girlande toll und würde mich sehr darüber freuen ... wenn DU sie mir schenken würdest. Ich warte dann mal ab :-)

Liebe Grüsse
Babsy