Montag, 16. November 2009

Ich suche...

Die Sache mit den drei ??? ist irgendwie doof gelaufen. Die letzte Vorstellung war wohl schon. na ja, was will man machen.

Seit einigen Jahren fällt mir immer zur Weihnachtszeit ein, daß ich ein ganz bestimmtes Buch gerne mal lesen würde. Vielleicht hat das ja jemand von Euch und würde es mir überlassen. Es würde mir auch schon reichen, wenn ihr mir das Buch leihen würdet und ich schicke es nach dem Lesen wieder zurück?! Ach so, vielleicht sollte ich euch noch sagen was ich suche:

von Astrid Lindgren
Tomte Tummetot
Es kann sein, das es anders geschrieben wird, aber wer es hat wird es eh besser wissen. Also was ist, ich zähl auf Euch.
Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

bei amazon gibt es das ..hier...
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=tomte+tummetott&x=0&y=0
kauf es man kann es jedes jahr wiederlesen...

nyckelpiga hat gesagt…

na bei amazon ist es nicht auf Lager. ABer hier in schweden bei bokus.se
http://www.bokus.com/cgi-bin/book_search.cgi?rewrite=no&FAST=astrid+lindgren+tomte&PRODUCT_GROUP=B&x=18&y=10
ich könnte es dir besorgen aber das porto ist wohl etwas hoch. Naja melde dich einfach ;o) wenn du es haben willst.
LG aus småland
Christiane

winterfee hat gesagt…

Ich glaube, ich hab´s eingescannt im PC. Wir haben das Buch in der Kita und ich hab es mal für eine Vorführung eingescannt. Wenn du dich ein wenig geduldest, such ich es ( keine Ahnung, wo genau ich das gespeichert hab..)
Liebe Grüße,
winterfee

Kirsch-Jule hat gesagt…

Natürlich auf Mc..Auf Cd is ja langweillig...Das Problem is nur das einige langsam den Geist aufgeben... :(((