Mittwoch, 18. November 2009

Bad

Habe ich euch eigentlich schon unser Badezimmer gezeigt? Ich bin Euch ja eigentlich noch Fotos von unserer Wohnung schuldig. Heute das Bad. Die Fotos sind wie immer schlecht, aber das brauche ich ja schon nicht mehr erwähnen.
Ich hoffe es gefällt Euch auch so gut wie mir. Nach Weihnachten will ich vielleicht noch ein bisschen Deko nähen, damit es ein bisschen gemütlicher aussehen.
Bis bald Eure
Prüsseliese

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

mir gefällt es...

chrissi hat gesagt…

Ein schickes und modernes Bad. Mir gefällt es auch sehr gut.
Liebe Grüße, Chrissi

Katharina hat gesagt…

Hallo. Da wir selber am Bauen sind, interessiert mich das natürlich sehr.

Weiße Fließen an den Wänden werden wir auch haben. Weiße Wanne, weißes Waschbecken, weißes WC. Dunkler Boden.

Also haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack.

Liebe Grüße.
Katharina

Laenesbärchen hat gesagt…

Froi, Froi,
nicht nur einen schönen Blog gefunden, sondern noch ... huchje ... einen ???-Freund. Die Show war doch supi. Ich würd glatt noch mal hingehen. Und das mit dem Einschlafen .. juppz .. so hab ich es auch gemacht...lol.
Der Wecker kostete 30,00 €, trotz aller Liebe, ein bissel unverschämt. Aber der Schrei ist genial (Ohren-zu-halt).

Ich wünsch Dir alles Liebe, so von ??? zu ???
Liebe Dorfgrüße Iris

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Prüsseliese!
Danke für Dein Eintrag! Ich finde Dein Name einfach cool!!!Werde jetzt öfters mal bei Dir vorbeischauen, gefällt mir!
Herzlich
Meret

rosenrot hat gesagt…

Schlicht und schön und weiss, muss man mehr dazu sagen....
zu den 3 ??? hast Du eigentlich alle Cassetten, mein Sohn hat eine ganze Schublade voll!!!

LG
Marlies