Mittwoch, 4. November 2009

DM oder doch lieber ABBA

Ich sitze hier gerade und schaue Kabel1. (Danke coconblanc) ABBA -Die Show ich liebe Abba schon seit Kindertagen. Da kommt eine Programmvorschau: Nächsten Mittwoch 22.15 Uhr Kabel1 kommt ein Special über DEPECHE MODE! Es wird ja immer besser bei Kabel1, wenn übernächste Woche noch Queen kommt fall ich in Ohnmacht. Nein mal ehrlich, ABBA ist und bleibt Kult. Aber auf Depeche Mode freue ich mich auch.

Schönen Abend noch

Prüsseliese

Kommentare:

KaWiMo hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar.
ABBA liebe ich auch:o)
Zu Schade dass es die nicht mehr als Gruppe gibt :o(
L.G. Karin

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Abba und Queen sind bei uns die Dauerbrenner bei unseren Singstar(PS2)spielabenden.Ich liebe diese beiden Gruppen.Hoffentlich gibts irgendwann auch mal das SingstarSpiel von David Bowie.Mein Mann wäre bei Depeche Mode ganz aus dem Häuschen.Wir haben scheinbar den selben Musikgeschmack;-))Gruß EVE

chrissi hat gesagt…

Abba und Queen...einfach der Hammer. Ihre Musik liebe ich.
Liebe Grüße Chrissi

Shippymolkfred hat gesagt…

Hach und davor kam noch eine Sendung über Bon Jovi...
Das war doch mal ein gelungener Fernsehabend :)

LG Shippymolkfred

Shippymolkfred hat gesagt…

Also wenn ich das richtig gelesen habe dann kommt in 2 Wochen in der Sendung 'Number one' ein Bericht über die Bee Gees und anschließend 'Falco-Die Show'

coconblanc hat gesagt…

Oh cool, die TV-Tips hier sind ja echt klasse *grins*. Ich hab's gestern auch geguckt, wenn mir auch gegen 1 fast die Augen zugefallen sind. Vorher habe ich 1 Std. versucht den sch... Video Recorder in Gang zu kriegen. Boah, das Teil kann froh sein, daß es noch im Haus stehen darf. Ich hab's nicht hingekriegt.

Übrigens, nächste Woche kommt auch ein Special über Michael Jackson, ab 23.20 h *gähn*.

LG Gabi

BettyBoo hat gesagt…

Super Tipps. Werde gleich mal den Recorder programmieren. Bin ein Kind der 80er und freue mich, dass die Musik auch heute noch so present ist.

LG Babsy