Mittwoch, 11. November 2009

Blogpause

So jetzt habe ich wieder den halben Tag nur am Rechner gesessen. Irgendwann, hängt bei uns der Haussegen schief wenn ich so weitermache. Also werde ich mir jetzt mal mindestens drei Tage Blogfrei verordnen. Es gibt nur eine Ausnahme, wenn die Schneckenpost ankommt sage ich noch kurz Bescheid, aber mehr nicht. Sonst sieht unser Haushalt bald aus, wie im Schweinestall.

Also, nicht wundern wenn sich die Prüsseliese mal drei Tage gar nicht rührt. Der Rechner bleibt aus. Ich bin dann mal putzen.

Eure Prüsseliese

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

erhole dich gut von deiner schweren Zeit.. es war sicher aufwühlend.. wir freuen uns auf Dich, wenn Du wieder da bist...

KaWiMo hat gesagt…

...WAS SEIN MUSS.. MUSS SEIN
SO WERDE ICH ES AUCH MACHEN:O)
ICH HOFFE ES GEHT DIR WIEDER BESSER!
LG KARIN

Stofffetzen hat gesagt…

dann viel Spass beim Putzen...
und een wunderbaren Dag wünscht
Mira