Montag, 9. November 2009

Hm, Lebkuchen....

Langsam habe ich angefangen Weihnachtssachen zu nähen. Die Fotos finde ich persönlich ziemlich sch...lecht. Man kann ja nicht nur gute Nachrichten an einem Tag haben. Die gute Nachricht von Luna und mein zufriedenstellender Befund bei meiner turnusmäßigen Untersuchung beim Kardiologen sind Glück genug für einen Tag. Aber hier endlich die Sch...fotos.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, vielleicht kommt Morgen mein Wanderpaket mit der Schneckenpost, die in dieser Runde ihrem Namen alle Ehre macht.

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

och ich find die fotos ganz gut.. und die guten nachrichte noch besser . ich drück dich feste und wenn du wieder was gewünscht brauchst meld dich,scheint im moment gut zu klappen:O)

Issis-Welt hat gesagt…

Supi sind deine Kleinen Männer geworden.. - kann man eigendl. auch seinen Traummann nähen ? - ;-)

und noch schöner eure Befunde von den Ärtzten...

und wegen der SChneckenpost, sei man nicht so kritisch.......

Lg
Drück dich
Kirsten

chrissi hat gesagt…

Die kleinen Männer kann man gut erkennen. Zum anbeissen sehen sie aus. Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist. Das sind immer Gänge, die man nicht so gerne macht. Aber wenn man es hinter sich hat und alles ist OK, hat man doch ein tolles Gefühl.
Hab noch einen schönen Dienstag. Wenn er auch wieder grau in grau ist.
Liebe Grüße, Chrissi