Mittwoch, 4. November 2009

Hm,

vielleicht ist es ja doch noch etwas früh für ein Weihnachtsoutfit im blog. Aber es gefällt mir so gut. Irgendwo muß man ja anfangen alles weihnachtlich zu machen und da unser zu Hause im Moment das reinste chaos ist, fange ich hier an. Ich bin z. Zt. dabei alle Spielzeuge von meiner Tochter hier einzustellen. Alles nach und nach. Sie spielt mit vielen Dingen nicht mehr und so konnten wir uns darauf einigen, daß die Sachen verkauft werden. Bin mal gespannt, ob es sich diesmal lohnt. Bis jetzt ist noch nicht so viel passiert.

Einen schönen Abend noch

Sylke

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Sylke, wow es weihnachtet doch sehr bei Dir, richtig kuschelig!!
Wie machst Du das mit dem Schnee?? Mir gefällt da so und ich würde es auch gerne auf meinem Blog machen.
Verräts Du es mir?
LG
MArlies

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

So soooo...deine Tochter hat also mit scharfen Messern gespielt..????....grins...Ich würd auch soooooo gerne wissen wie das mit dem Schnee geht.EVE

Prüsseliese hat gesagt…

@Eve
Neeiiin, die Spielsachen folgen jetzt. Aber danke, ich habe schallend gelacht, als mir mein Irrtum aufgefallen ist.

Zum Schnee kommt ein neuer Post.

LG Sylke