Montag, 16. November 2009

Die drei ???

Hallo Ihr da draußen,

ich brauche mal dringend Eure Hilfe. geht in den nächsten Tage noch jemand zu den drei ???. Und vielleicht war schon jemand da und weiß, was der Wecker kostet den es bei den Merchandisingartikeln zu kaufen gab? Ich habe mal bei Ebay geschaut, da sind wieder verrückte Vorstellungen drin. Also wenn mir jemand sagen kann, was der Wecker gekostet hat und jemand anderes sich meldet, der noch zu einer Vorstellung geht, würde ich mich sehr freuen.

Ich brauch mal einen Wecker, der Schlafmützen so richtig wachschreit.

Liebe Grüße

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Kirsch-Jule hat gesagt…

Also ich glaub der Wecker hat 30 Euro gekostet...Und ich bin nicht zu jung für die drei ??? ;(...Ich besitze fast alle Folgen auf Kassette und ohne sie kann ich schon gar nicht mehr einschlafen...
Ich hoffe du findest noch jemanden für die ???

Schönen Abend noch!

Julia

Sole hat gesagt…

Huhuuuu.. Der Wecker kostet 30,-€. Ich war Sonntag in Bremen.. und das war leider auch der Tourabschluss! :-/
Liebe Grüße, Sole