Mittwoch, 10. März 2010

ZWANGSBLOGPAUSE

Ja ja, ihr Lieben, ihr lest richtig, irgendwie geht es so nicht voran. Also, ich werde mir eine Zwangsblagpause auferlegen! Denn sonst wird hier gar nichts mehr fertig. Weder mein Paket fürs Osterwichteln, noch für unser kleines Wunschpaket und wenn ich dann Ostern keine Deko für uns selber habe, ich glaube, dann kann ich mich warm anziehen, denn dann meckert mein Mann (er hat ja recht, das ist das schlimme). Also werde ich mich zu 99% erst wieder kurz vor oder nach der Creativa melden, sonst geht der Lappi jetzt in den Schrank, damit ich ihn erst gar nicht sehe. Lebt wohl ihr Lieben, ich vermisse Euch jetzt schon. Das werden lange eineinhalb Wochen für mich.

Denkt ein bisschen an mich
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Elfchen hat gesagt…

Oh weh!!!
Wir werden Dich auch vermissen, aber 1,5 Wochen gehen fix um wenn man soviel zu tun hat:o)
Und außerdem freuen wir uns dann doppelt, wenn Du wieder da bist!

Liebe Grüße
Tanja

Little Hummingbird hat gesagt…

Och,das ist schade,ich kann Dich aber verstehen.Ich hatte in letzter Zeit auch viel zu tun,da blieb nicht viel Zeit fürs Hobby.Na dann wünsche ich Dir frohes Schaffen und bin auf Deine neuen Projekte gespannt!GGLG

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann wünsch ich dir eine kreative pause... und freu mich wenn du wieder da bist..

Isihasi hat gesagt…

Hallo meine Liebe - auch wenn du diese Zeilen erst nach dem 15.3. liest - ich kenne das. Ich habe mir zwar keine Pause verordnet, aber wie es aussieht mache ich grad eine. Mein letzter Eintrag ist vom 25.2. + ich bin zu hause am werkeln für Ostern - die Bilder von den fertigen Sachen sind zwar gemacht,aber kommen einfach nicht alleine ins Netz + so bleiben sie halt auf der Kamera bis zum Wochenende. L.G. Ilse (isihasi)

morgenstern hat gesagt…

Hi, das ist schade, aber genieße die LappifreieZone und wir sehen und dann :)

微笑每一天 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Pruessellies,

ja natuerlich darfst du es nacharbeiten.viel freude damit.schliesslich bin ich nicht der erfinder der eulen....schmunzel

liebe gruesse und einen guten start in die woche wuenscht dir conny