Donnerstag, 25. März 2010

Juchu..




...es ist da - passend zum Frühling! Tildas Sommergarten in deutscher Sprache. Ich habe extra mit dem Kauf gewartet, bis es auch in Deutsch erschien. Ich glaube jetzt bin ich komplett. Ich werde gleich mal nachschauen. Einige Dinge aus diesem Buch hatte ich ja schon gearbeitet, aber ich bin eben so, daß ich so ein Buch auch gerne selbst besitze. Ich finde es den Autoren gegenüber auch nur fair.

GLG Eure glückliche Prüsseliese

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ja,so denke ich auch...da werde ich gleich mal zum Buch schauen...war übrigens erfrischend dein Interview...ich fand dich ganz gut...
Liebe Grüsse
Patricia

rosenrot hat gesagt…

Nun dann weiss ich ja wo Du in nächster Zeit zu finden bist
viiiel Spaß
MArlies

Lenamy hat gesagt…

Viel Spaß beim Nähen!
Ich bin auch ein Besitzen-Woller!
LG Lena

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich habe das Buch heute auch von meinem Schatz geschenkt bekommen :o). Ich habe auch das norwegische, nur habe ich nie was draus gearbeitet.. ist schon schöner, wenn man in der eigenen Sprache die schönen Zeilen zu jedem Projekt lesen kann.

Dein Interview fand ich sehr interessant! Mit dir hat man bestimmt viel zu lachen ;o))

Annerose hat gesagt…

So ein Zufall, ich habe das Buch heute auch von meinem Mann geschenkt bekommen. Schön, dass die Männer wissen, was wir wollen. Viel Spaß damit.
Liebe Grüße Annerose