Donnerstag, 25. März 2010

Und nun...

das Wetter...

heute in weiten Teilen Deutschlands sonnig bis leicht bewölkt, in den anderen Teilen bewölkt mit vereinzelt auftretenden Schauern. Temperaturen zwischen 10 und 25 Grad. Leichter Wind aus wechselenden Richtungen - mal von links und mal von rechts.

Ha so wie der Kachelmann, kann ich das schon lange *gröl* Einfach nichts - und alles sagen, was das Wetter angeht meine ich.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem Interview. Ich muß Euch sagen, es war mehr als spontan. Anja hat mich gefragt, ob ich es machen will und der Kameramann stand schon da und ich hatte ein Mikro vor meinem Gesicht. Aber besser so, als das ich noch hätte darüber nachdenken können. Ich glaub, die haben noch nicht mal was rausgeschnitten. Na ja, vielleicht mach ich jetzt doch das Wetter. hi hi.
Euch jedenfalls vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

GLG Eure Prüsseliese

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej du mein fernsehstar.. grins.. ne mal im ernst. ich fand dein interview echt klasse

piggy3 hat gesagt…

Du, als Wetterfee haste im Moment wohl gute Karten, die Stelle von Herrn Kachelmann ist glaube ich zur Zeit frei *hehe*!
vlG Petra ;o)
PS: Ich fand das Interview echt klasse, du solltest sowas öfter machen!

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Jo, ein super Ersatz für den Kachelmann, der ja z.Zt. hinter schwedischen Gardinen hocken darf ;-)

Bei uns allerdings fühlen sich Eisbären sehr wohl!

LG, Maja