Donnerstag, 4. März 2010

Juchu

Endlich, nachdem ich zwei Wochen warten musste, ist er da. Der Stoff von "Stoff und Stil". Juchu juchu jippiiiieee!!! Wollt ihr ihn sehen? Wirklich? Na ja, dann zeige ich ihn euch, den Stoff aus dem die Täume sind.
Es soll eine Tunika werden. Leider eine in Zeltgröße, mal sehen ob das überhaupt aussieht. Das Ergebnis werde ich später zeigen. (wahrscheinlich seeeehr viel später, denn ich habe hier noch so ein paar Projekte abzuarbeiten)

Bis bald
Prüsseliese

Kommentare:

traumschnitt hat gesagt…

Der Stoff mit den Kreisen ist ja schön. Bin gespannt, was du draus nähen wirst.

GLG Dana

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Ich warte auch grade auf eine Lieferung von Stoff und Stil.Das Bolerojäckchen und die Hose mit dem Schürzchen mußten als Schnitt her.Und den Strickstoff in Rauchlila und schwarz hab ich mir bestellt.Seit gestern ist meine Lieferung bei denen losgeschickt.Ích hoffe die kommt Morgen.Der Laden ist ja ein Hammer.Hab den vor ca.2 Wochen erst entdeckt.Mit dem Kreisstoff hab ich auch geliebäugelt....Viel Spass beim nähen.♥EVE♥

My home hat gesagt…

Der Stoff sieht wunderschö aus. Bin schon auf Ergebnissse gespannt!!!
Natürlich bin ich auch auf der Creativa, aber wann weiß ich noch nicht. Ich habe eben bemerkt, dass wir wohl fast Nachbarn sind :0))). Wozu so ein Blog doch alles nütze ist!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Biene hat gesagt…

Der Stoff kommt mir sehr bekannt vor.
Im Wanderpaket ist eine Tasche mit diesem Stoff. Ist sie von dir?
Ich finde den Stoff so angenehm sommerlich/frühlingshaft. Ich hatte eine Weile hin und her überlegt, ob ich die Tasche behalten soll. Fand sie aber etwas zu groß.

Liebes Grüßle, Biene