Montag, 8. März 2010

Soll ich, oder soll ich nicht...

Gerade habe ich einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen. Kennt ihr das, wenn Euch einer erzählt: ...die suchen noch einen der... Ja, jetzt bin ich hin und her gerissen. In meiner schönen Heimatstadt (na ja, ist halt mein zu Hause) auf der schönsten Frauenmesse die es gibt, der Creativa, soll eventuell eine "Tildalounge" entstehen. Von der Firma "Kunst und Kreativ" gibt es dieses Jahr die erste Tildacon. Dort gibt es alles zum Thema Tilda, Workshops und und und. Die Firma KuK würde einen Raum zur Verfügung stellen, in dem sich alle Tildabegeisterten austauschen können bei einem Plausch mit nem Käffchen. Die suchen jetzt aber noch jemanden, der sich da den ganzen Tag aufhält und für Kaffee sorgt etc. Jetzt ist es soweit, ich bin hin und her gerissen. Eigentlich habe ich mir gerade mal einen Tag freigenommen für die Creativa. Na ja, was heißt freigenommen - ich bin ja nicht berufstätig, aber habe natrülich meine Verpflichtungen. Jetzt überlege ich mir gerade, ob ich meinen Mann frage, ob er sich freinimmt und ich das übernehme. Mal sehen, ob er mir den Kopf wäscht und was bei der Sache rauskommt...

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

nein hase. geniess den tag. den kaffe können andere kochen. echt..

rosenrot hat gesagt…

Du dann bist Du garantiert nicht nur für Kaffee verantwortlich und wirklich was sehen wirst Du auch nicht... Schau Dich lieber um und lass Dir einen Kaffee reichen grins
liebe Grüße
MArlies

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

für ein Tag würde ich es machen und dann ein Tag könntest du dich selbst umschauen, wenn dein Man mitmacht!! Es wäre eine Erfahrungswärt nach meiner Meinung!

LG, Melanie

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Liebe Sylke.Ich würde dir davon abraten.Du möchtest doch was von der Messe haben und dich selber umschauen.Der Stress auch nur beim Kaffeeservieren ist enorm hoch.Denke an die vielen Fremden Menschen,...den Wahnsinnslärm,...meist ist die Luft dann auch nicht gut,...und stundenlang auf den Beinen...genieß den Tag lieber als Besucher(Neid,Neid,Neid...ich wäre ja auch so gerne da...geht aber leider nicht)♥EVE♥

morgenstern hat gesagt…

Hi Sylke,

nee :) der Zaunpfahl sollte gar nicht so weh tun. Also: du sollst gar nicht da die ganze Zeit verharren - au weia unzumutbar. Ist aber echt schön, wenn ein paar leute wg einem treffen am gleichen strang ziehen :) Also ganz entspannt bleiben - komm einfach am Samstag (fahre um 7h hier in Lübeck los und habe auch Kekse in der Tasch *g