Samstag, 20. März 2010

Creativa macht Fußlahm


Ich bin wieder da. Mein Portomonai ist leer, die Tasche voll und die Füße qualmen. Wahrscheinlich habe ich auch nicht alles gesehen, aber das war so gewollt, denn sonst hätte ich wieder 1000 neue Hobbys. Tja, die Tilda con hatte ich mir etwas anders vorgestellt, aber nichts desto trotz war es ein Erlebnis. Ich hatte mich dort ja mit Anja Morgenstern verabredet, die für die Internetangelegenheiten von KuK zuständig ist. Da sie sehr spät erst in Dortmund war, habe ich in der Zwischenzeit das ganze Team angequatscht. Die die haben ja eine Engelsgeduld und waren total nett, echt klasse. Als ich dann später nochmal zum Stand kam, hat sie mich sofort erkannt. War schon witzig, sie hatte ja auch nur das kleine Foto im Portrait gesehen. Und dann musste ich dran glauben. Sie bat mich um ein Interview für "http://showtube.de" Hilfe, ich sah schon total abgekämpft aus und hab glaube ich auch totalen Mist erzählt. Peinlich! Na ja, sie will mir den Link dann schicken, wenn es veröffentlicht wird. Ich werde Euch berichten. Jetzt guck ich erstmal DSDS, so jetzt wisst ihr es!

GLG Sylke

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oh du im tv das muss ich mir ansehen.. jawoll. schöne sache hast du dir gekauft.. ich würd da auch gerne mal hin. mal sehen irgendwann.

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Na, da bin ich mal gespannt. Ich wurde mal eine halbe Stunde fürs Hessenfernsehen interviewt...das war sehr aufregend. Gezeigt wurden damals aber nur 5 Minuten...

LG, Maja

morgenstern hat gesagt…

Hi, bin gerade zurück..oh noch nicht mitternacht.
Ich fand es total nett dich und andere einmal in echt kennen zu lernen. Mund ist noch ganz fusselig vom Reden hat aber viel Spaß gemacht :) Also, bin auch mal gespannt wie wir uns so gemacht haben lg anja

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

:-((((((((((((((((((((((Ich war nicht dabei:_(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((Stattdessen saß ich gestern wieder mit Hexenschuß rum...ja,Frau mußte ja unbedingt den Garten umgraben.Vergeß den Link zur Sendung nicht.Ich verpass das sonst.Ich war auch schonmal im TV.Bei N3 aktuell.Da war ich der blöde Grufti der freiwillig als Bühnendeko rumstand und immer brav das gesagt habe was die mir in den Mund gelegz haben.Aber Jahrespäter durfte ich mich rächen(Die Moderatorin-Krumme-war bei mir Kundin zum Haareschneiden!!!!Jeppppp!!!....:-)))))Hast aber Spass gehabt nicht war?Das ist doch die Hauptsache und schönes hast du mit nach Haus gebracht.♥EVE♥

Ela hat gesagt…

Morgen!

Tolle Sachen hast Du da ergattert und ich sehe Schnitte dann sehen wir ja auch bald wieder schöne Dinge bei Dir ;)

Wünsche Dir einen tollen Sonntag!

LG Ela

Annerose hat gesagt…

Oh ja Creativa ist schon ganz schön anstrengend. Ich war zweimal in Wiesbaden das für mich am nächsten obwohl es trotzdem eine Fahrtzeit von über einer Stunde ist. Allein schon die Parkplatzsuche war schrecklich. Aber die Messe an sich ist schon toll, frau kann Geld ausgeben bis zum umfallen. Eigentlich kann man ja nicht alles kaufen was man gerne hätte. Also hin und her bis ich mich entscheiden konnte was jetzt gekauft wird und am Schluß fehlte dann doch noch einiges. Aber schön ist es schon und deine Ausbeute doch in Ordnung.
Liebe Grüße Annerose

Liebe Grüße Annerose

Ela hat gesagt…

Huhuhu

das Interview ist online ;) Deine Tasche ist auch groß im Bild! ;) Sind 1:47 minunten! Mensch ist Deine Tasche voll *grinz*

LG Ela