Montag, 8. März 2010

Ihr habt recht...

Und wie ihr recht habt. Ich zwacke mir hier Zeit ab für EINEN Tag und will dann gleich fünf ohne Bezahlung da verrichten. Eigentlich müsste man ja dann ein Rad abhaben. Tja, so bin ich eben *gröl* manchmal habe ich ein Rad ab. Ich hatte nur gedacht es wäre schön, so viele tildaverrückte zu sehen. Aber die, die ich eigentlich sehen möchte kommen aus verschiedenen Gründen nicht nach Dortmund. Schade! Aber wenn ich mal ein Bloggertreffen machen (ich werde es früh genug ankündigen), dann gibt es kein wenn und kein aber, dann müßt ihr kommen. Gelle R... und E.. Das müsst ihr mir versprechen! Vielleicht könnt ihr ja eine Fahrgemeinschaft bilden, ab einem gewissen Punkt.

Ich freue mich trotzdem auf die Creativa. PUNKT

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi braves mädel.. mach dir nen schönen tag und trink den kaffe von denen die ihn ausschenken.. und jaaa ich fühl mich angesprochen. aber im moment muss ich sogar meine lieben stempelies verkaufen.. ich bin einfach pleite. und morgen wird bootsmann schon wieder operiert.. irgendwann sehen wir uns bestimmt.. drück dich

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Messejobs werden doch eigentlich gut bezahlt.Umsonst arbeitet doch niemand...oder ist diese riesen Ladenkette ein Wohltätigkeitsverein?Geh da mal Kaffetrinken und schau wer ihn ausschenkt...ja ich bin bestimmt das E...So einfach ist so`ne Fahrt nach Dortmund für mich nicht...irgendwann klappts mal mit dem sehen(meine Kids werden größer und dann lass ich meinen Mann eher mal mit allen 4 übers Wochenende allein,denn für einen Tag lohnt die Reise nicht)Ich bin übrigens ein RIESEN Parisfan.Irgendwann ist meine Reisepause(wenn die Nervensägen Großstadttauglicher werden) dahin zuende und dann komm ich immer durch den Pott durch.Hab Geduld..irgendwann trinken wir mal nen Kaffee zusammen.Es Grüßt ♥E...♥

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Sylke, danke für deinen netten Kommentar und ja, ich verkaufe auch meine genähten Taschen. So viele kann unmöglich eine Frau allein besitzen ( obwohl, es gibt bestimmt Ausnahmen*);), aber ich näh sie halt so gerne und so freu ich mich, wenn ich den einen oder anderen Abnehmer finde.;))
Ach ja und nach Do ist von hier aus leider viel zu weit..Glg Tini

rosenrot hat gesagt…

Richtig überlegt, schau Du dir mal in Ruhe alles an und lass Dich mit einem Kaffee verwöhnen, schade für Dich das niemand Zeit hat, aber das klappt schon noch
vielleicht triffst Du ja unverhofft auf jemanden mit dem Du nicht gerechnet hast :-))
Drück Dir die Daumen und wünsch Dir einen supertollen Tag!!
liebe Grüße
MArlies