Freitag, 26. März 2010

Wer möchte das neue Buch?


Tja, wenn man sich nicht mehr darüber bewusst war, daß man dieses Buch schon bei einem anderen Anbieter vor Monaten bestellt hat, dann hat man auf einmal zwei davon.

Möchte es einer von Euch haben? Dann schreibt mir ganz schnell, sonst geht es Montag retour.

Ganz liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Oh, ich hätte es sehr gerne...denn ich habe es bei meiner letzten Bücher-Bestellung einfach vergessen mitzubestellen! Ich schreibe dir noch ne E-Mail!

LG, Maja

nyckelpiga hat gesagt…

*haha* jaja das ALTER *zwinker*. Ich erkenne mich doch gleich wieder. Mir passiert auch sehr oft dass ich eine email schreibe und eine dateianhängen möchte und das dann vergesse ;D.
LG Christiane

Patchylein hat gesagt…

Hallöchen,
habe >Dich bei bastel.tv gesehen....nette Tasche ! Nun , weisst Du wie das dort alles funktioniert, denn ich kann nichts hochladen und sieht für mich wenig besucht aus.

Bist schon lange dabei ?
Erstmal lieben Gruss von Patchylein

Ps. hast einen wundervollen blog !

Patchylein hat gesagt…

Das Buch hätte ich auch gerne gehabt ;-(((