Freitag, 19. März 2010

Merkmal: Einkaufstasche



Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es soweit, es geht auf die Creativa. Damit ich diesmal nich mehr zehn, sondern vielleicht nur drei Tüten habe, habe ich "fix" noch eine Einkaufstasche genäht. Nein, eigentlich habe ich sie auch genäht, daß ich vielleicht auch von einem von Euch erkannt werde. Ich finde das ganz spannend, wenn man den einen oder anderen trifft, dessen Blog man nur kennt. Die erste Tasche habe ich natürlich vergessen zu fotografieren und jetzt ist sie schon in der Post. Bei ihr habe ich mir auch fast die Ohren gebrochen. Es wollte einfach nicht klappen. Diese hier, habe ich dann in anderer Reihenfolge genäht und es hat viel besser funktioniert.

Kommentare:

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Die ist aber schön.Hast du den Namen selbst drauf gestickt??Meine Maschine macht nur ganz kleine Buchstaben.Du hast recht mein Wichtelpulli ist mal wieder der Schnitt Bea.Ich stell jetzt ein Foto von meinem Kirschbaum ein.Viel Spaß auf der Creativa♥EVE♥

info hat gesagt…

Super Idee, mit der "Erkennungstasche". Gefällt mir. lg

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Viel Spaß wünsche ich dir morgen bei der Creativa. Ob du mit dieser süßen Tasche allerdings hinkommen wirst..... also ich weiss ja nicht. Am Mittwoch habe ich ganz viele Creativa-Besucherinnen gesehen, die in weiser Voraussicht mit Einkaufstrolleys durch die Hallen zogen. Ziemlich pfiffige Idee muss ich sagen.
Und denk dran: Samstag spielt Borussia zuhause und Reitturnier ist in Halle 1 auch noch....also ordentlich etwas los um die Hallen herum.
Liebe Grüße,
Ute

laualau hat gesagt…

Ne jute idee ist dat....leider wohne ich weeeeiiiit weit weg aber dafür haben wir morgen Stoffmarkt jupiii
Bin gespannt wen du alles siehst und erkennst ;)
Viel spaß morgen gruß lucie

Rednoserunpet hat gesagt…

hej die ist toll .hast du jetzt auch eine stickmaschine.. sieht obersupergut aus.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.