Mittwoch, 24. März 2010

Bin ich getz in Fernsehn...

Oh Gott, bin ich wirklich so furchtbar. Das ist ja grauenhaft!!! Damit auch ihr was zu lästern habt, hier ist die Prüsseliese in bewegten Bildern mit Ton.

Lacht bloß nicht zu laut, ich kann so was halt nicht und bin nach 6 Stunden Messe auch nicht mehr sehr ansehnlich.

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Hallo Sylke

ich weiß gar nicht was Du hast ich find es klasse und nach einer 6 Stunden Messe schlacht darf man auch etwas fertig aussehen! Ich find wie Du redest klasse als ob Du es schon öfters gemacht hast! Ich hab es mir sehr gerne angesehen und hab nix zu lästern! ;)

LG Ela

THEA hat gesagt…

Hallo Silke,

Klasse!!!!

Da wurde ich auch rot werden!!

Gut gemacht!!

LG von Thea

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Super! Ich hätte das bestimmt nicht so toll hingekriegt ;-)

Die Tasche ist echt sehr schön übrigens!

LG, Maja

Anonym hat gesagt…

Liebe Prüsseliese,

das find ich ja mal gut! Total sympatisch, besonders Deine verlegenen Lacher zwischendurch! Süß!

LG Nicola

piggy3 hat gesagt…

Ja meinen Glückwunsch! Erst 6 Stunden CREATIVA und dann zum Abschluß noch ein Interview!
Alle Achtung!
Liebe Grüße
Petra ;o)

Elfchen hat gesagt…

Sylke, ich weiß gar nicht was Du hast. Das Interview ist so souverän und Du bist total symphatisch rüber gekommen.
Finde ich sehr schön, dass ich Dich mal "bewegt und mit Stimme" sehen konnte :o)

Also ich hatte nichts zu lachen, ich bewundere sowas eher. Haste echt klasse gemacht! Respekt.

Sonnige Grüße schickt Dir
Tanja

stephi hat gesagt…

also lass dir mal von ner alten fernsehtante sagen, dass du das toll gemacht hast! ich war schon zig mal im tv und radio (ist schon scheiße wenn man nen mann hat der pr macht und ab und an nen deppen für o-töne braucht) aber ich fand dich wesentlich besser! locker, nicht aufgesetzt - einfach gut! nur ein bisschen k.o. - aber das ist ja nur normal!

SUUPER!!!

Lenamy hat gesagt…

Hallo, das Interview hast du doch super gemeistert! Ich hätte das nicht so gut hinbekommen!
Du kommtst wirklich sehr sympathisch und authenisch rüber!
Und deine Tasche ist klasse.
LG Lena

Shippymolkfred hat gesagt…

Hast Du doch supertoll gemacht!
Ich wäre wahrscheinlich im Erdboden versunken :)

LG Shippy

Annerose hat gesagt…

Hallo Sylke, ich finde auch, dass du das super gemacht hast. War ein nettes Interview. Ich glaube ich hätte mich da nicht so getraut. Und deine Tasche ist wie immer super.
Liebe Grüße Annerose

rosenrot hat gesagt…

Also wirklich Sylke, weiss garnicht was Du hast, war doch super... von wegen dummes Zeug geschwätzt stimmt nicht und das deine Tasche solche Aufmerksamkeut erregt hat, man freu Dich doch darüber! Ich sags nochmal einfach gut!!
liebe Grüße
Marlies

Sockensittich hat gesagt…

Deine Sorgen sind echt unbegründet;
ich finde das Interview auch sehr gut gelungen.
Ehrlich.

LG, Dein Sockensittich.

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Hallo liebe Sylke,
du warst ja echt locker, so als ob dir ständig jemand ein Mikro unter die Nase halten würde. Deine Begeisterung sprudelte einfach so aus dir heraus. Ich finde, du hast das toll gemacht. Sehr authentisch! Kommst echt sympathisch rüber.
LG, Ute.