Dienstag, 10. März 2009

Vorbereitungen






Halllooo,
ich habe jetzt endlich mal nicht erst gebloggt, sondern erst zugeschnitten und genäht. Ich will ja schließlich auch was auf Wanderschaft schicken. Hier guckt doch mal:


So, Schneckie Nr. 3 muß noch warten. Leider ist mir die Füllwatte ausgegangen. Weiß von Euch vielleicht jemand, wo man günstig Füllwatte bekommt? Ich habe für eine Tüte mit 250 Gramm 3 Euro bezahlt. Das geht doch bestimmt günstiger, oder?
Demnächst mehr zum Thema Wanderpaket hier auf meinem Blog.
GLG Sylke


Kommentare:

laualau hat gesagt…

Ja da kann man nur neidisch werden das du schon so weit bist mit deinen wandersachen....ich da gegen....es tut aber nicht mehr weh...
Wegen der watte hatte ich irgentwo von irgentjemanden gelesen das man gut die billigen kissen vom schweden für 79 cent nehmen kann,kann ich nur bestätigen...ich denke die heisen IRMA oder so...sind hell blau..
grüßle laualau

Prüsseliese hat gesagt…

Vielen Dank,
darauf bin ich gar nicht gekommen. Ich habe jetzt bei e.... was bestellt. 2 Kg für insgesamt einschließlich Porto 15,90 €. Das wären also unter 2 € pro 250 g. Schon besser, aber immer noch nicht optimal.
Schön das es Dir besser geht, Du kannst bestimmt schon wieder nähen, oder?
LG Sylke

laualau hat gesagt…

Ja es geht schon wieder,hab aber immenoch ein pflasterchen und das stört ein bisschen....aber es wird schon ....danke fürs`pusten :)
lg laualau

Tamara hat gesagt…

Hallo Sylke,
schöne Schnecken hast du gemacht!
Ich kann das von laualau nur bestägiten. Kauf dir Kissenfüllungen vom Schweden. Ich nehme immer die 50x60cm (0,99c) Füllungen. Da kann ich fast endlos dahin stopfen!
lg
Tamara