Dienstag, 24. März 2009

Best friends Award


Ich habe gerade den "Freundschaftaward" von der Lieben Stefanie erhalten und freue mich riesig. Vielen Dank liebe Stefanie! Jetzt soll ich ihn an Freunde weiterreichen was ganz schön schwierig ist, denn viele Blogger haben schon einen bekommen. Aber bei einigen weiß ich genau, die sollen auch einen bekommen:

Kirsten von Issis Welt

Anna von Anna Lantana

Eve von Eves cottage Dreams

Chrissi von Chrissis Home

Babsi von bettyboo08

Wofür steht der "Let´s be friends Award": Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, daß wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihrem Award-Post mit aufnehmen müssen...

So nun werde ich die glücklichen Preisträger erst mal informieren und mir überlegen wer noch einen Award bekommt.

GLG Sylke

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo klar verrat ich dir mein geheimniss.. du kaufst von ikea die günstigen ramen in naturfarbe und streichst sie in wunschfarbe. da vorne ja kein glas sondern plexiglas ist , lässt du die schutzfolie drauf und bohrst in halschleifenhöhe 2 löcher mit so einem "dosenpieker oder nem scharfen nagel rein. dann schleifenbband druchziehen und fest um den hals vom redi binden.. fertig..

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Hallo,das ist ja lieb von dir.Meine E-Mail ist kein Geheimnis:hexer1966@freenet.de.Ich weiß aber garnicht wie ich den dann an weitere verleih!???Kannst Du mir da helfen?Ich bin jetzt auch erstmal ab morgen 5 Tage in Mölln auf unserer Baustelle.Am Montag gibts Hausfotos bei mir...Es grüßt EVE

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Sylke,
ich freue mich super über den "Let's be friends Award". Du bestärkst mich darin, dass mein Blog doch gar nicht so übel ist. Nur habe ich ihn schon 2x bekommen. Auf Chrissis Home und auf Chrissis Creations habe ich ihn auch schon. Aber ich nehme ihn in meinem Herzen mit, wenn du einverstanden bist. Ich sage nochmals vielen, vielen Dank, liebe Sylke. Ich finde es sehr schön, dass du an mich gedacht hast.
Herzlichst Chrissi

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Sylke,
ich bin es noch einmal. Ich habe mir nun doch den schönen Award mitgenommen. Doppelt hält besser. ;o) Nochmals vielen, vielen Dank.
Bussi, Chrissi