Freitag, 13. März 2009

Schön woll,




Schön woll (oder)?




Diese Tassen und den Tischläufer habe ich bei Ernsting´s family erstanden. Da ich jetzt total auf Rosa stehe mußte ich die haben. ROSA - wenn mir das vor einem Jahr jemand gesagt hätte, hätte ich ihn ausgelacht. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht auf rosa gestanden. Selbst als Baby habe ich immer nur blau oder höchstens mal rot getragen. Weil meine Mutti auf blau steht. Na ja, manchmal muß man ja erst Erwachsen werden um so was gut zu finden.

GLG Sylke

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Hallo, die habe ich auch angeschaut aber schade, dass in rot oder blau nicht gegeben hat.

LG, Melanie

laualau hat gesagt…

Ja die sind aber süüüüüß echt...
Mit rosa geht es mir auch so...wollte nie was rosanes haben oder anziehen naja ,so ist das eben mit uns frauen :)
lg laualau

Issis hat gesagt…

süß.....
rosa ist schon niedlich..... nur bei mir passt es ablolut nich.. es sei denn...... Wir könnten ja renovieren, aber ob da mein Mann mit einverstanden ist.....

chrissi hat gesagt…

Schön sieht's aus. Ich bin auch ein Fan von rosa und pink. Aber ich darf nur ein wenig davon als Deko benutzen. Sonst sieht mein Mann nicht nur Rosa, sondern auch Rot. Und das könnte gefährlich werden. ;o)

Danjela hat gesagt…

Hallo Sylke, habe es jetzt auch zu Dir geschafft, möchte mich auf diesem Wege erst einmal für Deinen lieben Worte in Deinem Kommentar bedanken, das tut doch immer gut!

Ich finde Deinen Tischläufer in rosa toll, ist einfach mal was Anderes, obwohl es ja eigentlich eine Farbe wie jede Andere ist, weiß auch nicht warun wir immer so ein Problem damit haben.

LG Danjela

Daniela hat gesagt…

Hallo Sylke,
mir geht's da genauso, wie dir. Rosa war mir bisher immer zu kitschig, aber seit ich die tollen Tilda-Bücher kenne, hat sich das geändert. Obwohl ich bei der Deko nicht sehr viel rosa habe, sondern eher weiß oder beige.

Danke für deine lieben Worte zu unserem Garten! Du hast recht, ich habe eine ziemlich gute Digicam, aber sie ist auch schon wieder fast 2 Jahre alt. Die ersten Fotos in meinem Blog habe ich mit dem Handy gemacht, den Unterschied merkt man sofort!

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
LG, Daniela

tolidani hat gesagt…

Oh wie hübsch. Ich bin seit 20 (!) Jahren rosa Fan und bin natürlich restlos begeistert von dem aktuellem Trend :-))
Liebe Grüße Nicole

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Früher oder später erfasst sie wohl jeden - die Rosawelle.
Gruß von
Mara Zeitspieler

Stofffetzen hat gesagt…

lach....ich war nie ein rosafan...aber Tilda machts möglich.Die Schnecke steht auch auf meiner Liste.Finde Deine Seite richtig schön.
LG Mira