Dienstag, 17. März 2009

Möwenschnitt???

Hallo,
auf diesem Wege möchte ich fragen, ob einer von Euch den Möwenschnitt aus einer offensichtlich ziemlich alten Panduro-Bastelpackung hat. Ich hätte die so gerne und würde gegebenenfalls tauschen. Also falls jemand diesen Schnitt hat, bitte meldet Euch bei mir.

GLG Sylke

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Sylke,
also einen alten Möwenschnitt kenne ich leider nicht, aber im neuen Landsted-Buch ist auch eine Möwe drinnen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Liebe Grüße
Daniela.

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ich hab auch nur die Möwe aus dem neuen Tilda Landsted - Buch. Wenn du möchtest kopiere ich sie dir und schicke sie dir. Melde dich einfahc mal bei mir.

Rednoserunpet hat gesagt…

oooch du wir können bestimmt mal tauschen warum nicht

Anonym hat gesagt…

Hi,

I begin on internet with a directory