Samstag, 21. März 2009

Kleid für Lea



So - eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, heute den ganzen Tag im Garten zu verbringen. Aber wie immer kam alles anders. Nachdem unser Hund heute morgen sehr früh ein Bedürfnis hatte. Habe ich mich dann schon um 7:30 Uhr an die Nähmaschine gesetzt und Leas Kleid, Oona von Farbenmix, fertig genäht. Als mein liebes Töchterlein dann endlich aufgestanden ist, sagte sie nur: "Ich mache jetzt keine Modenschau mit Fotos, dann bin ich hinterher im Internet." Also sind wir erstmal zu Fuß zum Garten, haben dort geackert und heute Abend hatte Frl. Rottenmaier dann die richtige Einstellung zur Modenschau. Welch ein Glück, sonst hättet Ihr ja wieder nichts zu sehen bekommen.

GLG Sylke

Kommentare:

Issis hat gesagt…

Prima, du hast das Kleid fertig.... SUPI

die Plötzies hat gesagt…

was würden wir nur ohne IKEA und Rosali Stoff machen. Sehr schön!

LG, Melanie

tolidani hat gesagt…

an dem Rosali kann ich mich auch einfach nicht satt sehen. Sehr schön geworden das Kleid.
LG Nicole

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Das ist wirklich sehr hübsch...habe mir grad den FrühlingsOttobre gekauft und versuch mich nun auch an Kinderkleidung.Rosalie hätt ich auch gerne.Gibts glaub ich nicht mehr.Schade wenns stimmt.Aber ich bin ca.1 mal im Monat bei Ikea und suche immer nach schönen Stoffen dort(vergeblich)Rosalie ist einer der wenigen der mir gefällt.LG EVE

Manuela hat gesagt…

Das Kleid ist richtig schön,...
leider ist meine Tochter schon zu groß für solche Kleidung. Der Rosalistoff ist für sehr viele Sachen einsetzbar und man ist immer wieder überrascht, welche Möglichkeiten sich ergeben.
LG Manuela

chrissi hat gesagt…

Was für ein schönes Kleidchen. Aber das kleine Model auch.
Liebe Grüße Chrissi

CONNY hat gesagt…

hallo sylke,

noch mal ich.
ein paar tage zurueck hatte ich an dieser stelle schoen einmal geschrieben,ob ich den schnitt von diesm kleid vieleicht bekommen koennte.ich wuerde ihn auch gegen etwas anderes tauschen wollen.
waere schoen wenn du dich bei mir meldest.wenn du keine schnitte weiter geben moechtest ist es auch o.k.
ich hab eleider keinen gefunden bei farbenmix,der mir fuer meinem kleine gefallen hatte.

also liebe gruesse conny