Dienstag, 10. März 2009

100

Oh, ich sehe gerade meinen Counter. Freu, freu! In sechs Tagen hatte ich schon über 100 Klicks auf meinem Blog. Danke dafür! Ich hoffe, es gefällt euch hier und Ihr besucht mich regelmäßig.

GLG Sylke

Kommentare:

vanree hat gesagt…

Hey Sylke,
jetzt habe ich deinen Blog auch entdeckt, jaja ich war nicht besonders schnell :0))
Aber jetzt weiß ich ja wo ich dich finde.
Grüße Vanree

die Plötzies hat gesagt…

Ja, so schnell kann es gehen!!

Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

hej grüss dich.. meine hasen hatten nie ein knickohr... hihi du meinst bestimmt die von shabby rose cottage.. die haben ein knickohr.. dafür aber keine füsse.. ich zeichne es dir gern auf.. mail mir einfach.. und vergiss den nick nicht , sonst kann ich dich nicht zuordnen. bis dann redi

chrissi hat gesagt…

Na klar doch....
Liebe Grüße Chrissi