Mittwoch, 25. März 2009

Creativa

Hallo Ihr Lieben,

leider war gestern zum letzten Mal Nähkurs (zumindest bis zum Oktober). Jetzt muß ich mir wieder alles selber zurechtklöppeln. Aber dafür habe ich mehr Zeit für meinen Garten falls der Frühling jetzt doch kommen sollte. *lol* Im Moment ist es hier gefühlte -5 Grad, da es regnet und windig ist. Leider lässt es sich mit Hund nicht ganz vermeiden in dieses Schmuddelwetter zu gehen. Ich könnte gut darauf verzichten, denn in unserer kleinen Straße ist seit Wochen eine Baustelle, es gibt keinen Bürgersteig mehr und die Fahrbahn ist so verdreckt, daß man incl. Hund wie ein Schwein nach Hause kommt. Diese olle Baustelle wird voraussichtlich noch den ganzen Sommer da sein. SEUFZ!

Aber morgen, morgen tue ich was für meine gute Laune. Ich gehe ab ca. 13 Uhr zur Creativa. Vielleicht hat ja jemand der auch hingeht Lust sich mit mir dort zu treffen. Ich werde leider alleine dort hingehen, aber das kann manchmal auch ganz nett sein. Also, wer Lust hat mich zu treffen, kann sich ja bis morgen 11 Uhr bei mir melden. Man kann ja dann einen Treffpunkt ausmachen.

GLG Sylke

Kommentare:

Issis hat gesagt…

Ich würde ja, wenn es nicht sooo weit weg wäre gerne begleiten * schnief*

LG Kirsten

tolidani hat gesagt…

Bei mir klappt es mit der Creativa leider nicht. Aber ich wünsche dir vieeeel Spaß beim Stöbern.
LG Nicole