Dienstag, 3. März 2009

Die Sonne scheint....

... und ich muß hier raus. Wenn Lea gleich aus der Schule kommt muß ich unbedingt in den Garten. Es bleibt mir ja wieder nur wenig Zeit, da ich heute Abend zum nähen gehe. Ich werde mal ein paar Fotos machen, damit ihr sehen könnt, womit ich meine Zeit vertrödele.

LG Sylke

P.S. Ich bin superstolz jetzt einen Blog zu haben. (Auch wenn das jetzt prollig klingt)

Kommentare:

nyckelpiga hat gesagt…

Hej Sylke, willkommen bei den Blogsüchtigen ^^
LG Christiane

CONNY hat gesagt…

hallo sylke,

ich bin eben mal durch deine kleine weld gewandert.
du hast es schoen hier.und wie ich sehe bist du noch ganicht so lange in der blogerwelt.
ich wuensche dir viel spass.
lieben dank fuer deinen netten komentar.und das kleid von deiner tochter ist ja zu suess.wirklich herzallerllebst.
falst du mit mir einen anderen schnitt tauschen moechtest gegen den vom kleid?ich wuerde mich freuhen.

so liebe gruesse und bald bin auch ich im tildaclub,,,freu
conny