Mittwoch, 4. März 2009

Himbeereis & Erdbeershake

Ich will doch mal meine Fotos durchforsten ob ich vielleicht noch ein Bild zu diesem Thema habe. Die Idee stammt von"Die Froschkönigin". Also mal sehen.







Ich arbeite mich dabei eher in umgekehrter Farbfolge. Hi hi.
LG Sylke
P.S. Jetzt habe ich noch mehr Sehnsucht nach Frühling. seufz.


Kommentare:

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Ooooh, Allium, wie schön!!! = )
Schön ist es bei Dir!

Hey, ♥-lich willkommen...

Liebe Grüße,
*Silke*

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne fotos.. ich habe mich wieder ausgetrage bei dem paket. und meine schneggies sind eigentlich keine tildas , das ist ein schnitt den mir meine freundin gemacht hat.. aber wir können gerne so mal einen tausch machen wenn du lust hast.. ich bin ja mal was noch so aus deinem blog wird.. viel spass und viel glück und dein name ist klasse...

vanree hat gesagt…

Hallo Sylke,
wünsche dir viel Freude mit deinem Blog!
Vielen Dank auch für den lieben kommentar zu meinem Tilda-Quilt.
Grüße Vanree

rote-herzen hat gesagt…

Herzlich Willkommen in der Blogwelt.
Dein Blog sieht doch schon ganz schön toll aus.
LG Heike

Christine hat gesagt…

Welch schöne Blumen!!!
Ich werde mal wieder vorbeischauen.
LG Christine

Stephanie hat gesagt…

Aaaahhh, hier ist also Dein Blog :0))
Hier kann man sich wohlfühlen.
liebe Grüse
Steffi