Donnerstag, 26. März 2009

Ich habe Fußweh

So, ich bin gerade von der Creativa wiedergekommen. Puh, war das anstregend und voll. Zumindest da, wo ich hinwollte, wollten auch tausend andere hin. Als ich zum letzten mal auf der Messe war, gab es mehrere Stände, die sich ausschließlich mit Tilda beschäftigten. Dieses Jahr - Fehlanzeige. Leider gab es nur an zwei oder drei Ständen eine kleine (klitzekleine) Auswahl. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir das Eintrittsgeld gespart sund hätte gleich im Internet bestellt. So kann das gehen. Aber nicht das Ihr glaubt, ich hätte nichts gekauft. Nein, so einfach kann man ja auch nicht durch die Hallen gehen. Also, hier ein paar Fotos:
Ja, Ihr seht richtig. Es gab Magnolia-Stempel und für Plötzie habe ich extra die Fliepi-Becher fotografiert. Bei dem Stand wo es die Bilder gab, habe ich fast noch Ärger gekriegt, weil ich noch welche mit Text fotografiert habe.
Auf dem letzten Bild seht Ihr meine Ausbeute: 3 Magnolia-Stempel; 1 Jo-jo-maker; Tilda Knöpfe, Tilda-Stempel (my house), Tildastoff, Buch von acufactum "Sommerland"- Sticken, Patchwork, Deko, Filzen; ein auf Stoff gedruckter Text für einen Wandbehang oder ein Kissen und zu guter letzt: drei Blütenglöckchen aus Keramik.
So habe ich den Nachmittag verbracht und jetzt bin ich fertig.
Bis bald
Sylke

Kommentare:

Issis hat gesagt…

Oh Sylke da war die Ausbeute aber nicht groß.Aber das Buch finde ich interessant.....
Dann wünsche ich deinen Füssen gute Besserung.
GGLG Kirsten

tolidani hat gesagt…

Ach schade, das ich es nicht schaffe dieses Jahr. Aber wie ich sehe hattest wenigstens du Spaß :-))
Liebe Grüße
Nicole

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wie ich dich beneide. Wenn es nur nicht so weit weg wäre!!!
Deine "Ausbeute" ist toll. Hätte ich auch alles genommen.

Manuela hat gesagt…

Zur Creativa zu fahren hatte ich auch mit einigen Leuten geplant, jetzt sind alle abgesprungen :(, werde daher auch im Internet bestellen; das Buch Sommerland ist supertoll, sehr schöne Motive die richtige Lust aufs nacharbeiten machen.
Gönne deinen Füßen eine Pause ...
schönes Wochenende
Manuela

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Sylke,
Du hast auf jeden Fall mehr gekauft als ich. Das Stickbuch finde ich auch toll, aber da ich hier noch einige UFOs liegen habe, habe ich mir ein striktes Kaufverbot verordnet. Dann ruh Dich am Wochenende erst mal aus.
LG
Britta