Dienstag, 26. Januar 2010

Stoffgeschäft in Holland

Hallo ihr Lieben,

heute morgen meinte mein GG ganz spontan, wir könnten doch vielleicht am Wochenende mal nach Holland zum shoppen fahren. Hm, eigentlich habe ich bei dem Wetter keine Lust, aber vielleicht gibt es da ja den einen oder anderen Stoffladen, der sich lohnt. Wir werden entweder nach Venlo, Enschede oder Winterswjik fahren. Kennt dort einer von Euch was interessantes? Mein Mann kriegt bestimmt die Krise, wenn er hört, das ich Stoff kaufen will. hi hi. ER wollte doch nach NL. Falls ihr also in einem der Orte von einem Stoffladen wisst, meldet euch doch bitte bei mir.

GLG Sylke

Favorit wäre natürlich Winterswjik

Kommentare:

stephi hat gesagt…

wir werden am wochenende wahrscheinlich nach roermont fahren - allerdings war ich da auch noch nie... aber ich werde berichten.
falls wir nicht nach holland fahren, dann wohl nach dortmund *lach* obwohl ich da letztes wochenende echt enttäuscht war

Issis-Welt hat gesagt…

Hallo Sylke, Frag doch mal "Frau Sonnenschein2 Conny kommt doch auch Holland....

Grüße

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Habe mal gegoogelt:
Gonny's Stoffen
Meddosestraat 25
7101 CT Winterswijk
Tel: 0543-534053

't Stofnest Winterswijk
Weurden 72
7101 NL Winterswijk
Tel: 0543-524281

Beurskens Modestoffen Maastricht
Wycker Brugstraat 57
6221 EB Maastricht

De Stoffenbeurs
Marktstraat 13-15
6041 EN Roermond

Handwerkzaak Mariana
Bredestraat 47
6211 HB Maastricht

't Näöldje Handwerkspullen
Kaldenkerkerweg 58
5915 AD Venlo

Berndes Wol en Handwerken
Sint Jorisstraat 25
5911 HB Venlo

Handwerkspeciaalzaak "'t Schippertje"
Schoolstraat 6
5961 EH Horst

Viel Spaß!

LG, Maja

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo viel spass wünsch ich dir. nach holland will ich auch.. ich war ein mal in groningen. und das war sooo schön

Anonym hat gesagt…

Welchen "Stoff" meinst Du denn :)

Prüsseliese hat gesagt…

@anonym

Hallo Du anonymer Schreiber,

da es hier im Blog häufig um´s nähen geht, meine ich selbstverständlich den aus Fäden gewebten, in allen Farben und Ausführungen und nicht den afganischen schwarzen oder ähnliche. Ich hoffe wir haben uns verstanden!

Prüsseliese

Sockensittich hat gesagt…

Hihi, oki, danke, habe verstanden, Sylke.
Mir war halt danach ;) ... und es passte doch soo schön.

THEA hat gesagt…

Fur stoffen brauchst du nicht nach Venlo zu gehen Da gibts keine stoffenladen.

Nur die stoffenbeurs, aber die ist erst am 7 Marz wieder auf den Nolensplein!!
Und in Roermond hast du das Rezatex im centrum liegen. Das ist gut!!Und nicht so teuer!!
Ich kan dir den link schicke von diesen markten wen du wilst!!

LG von Thea aus Holland.

Anonym hat gesagt…

Hallo Zusammen,
ich würde mal nach Enschede fahren:

Harrys Stoffenmarkt
Wethouder Nijhuisstraat 17a
7545 NA Enschede

Super Auswahl und unschlagbare Preise. Fahre da selber immer hin.

Gruß

Chris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Guten Tag! Die Infos über Winterswijk sind nicht mehr aktuell. Beide Läden sind mittlerweile geschlossen worden.

Grüße