Freitag, 8. Januar 2010

Radio aus

manchmal ist es besser das Radio auslassen, aber dann geht das Telefon und meine besorgte Mutti ruft an. Unwetterwarnung: Man soll sich mit Lebenmitteln und Kerzen etc. eindecken. Hallo, nicht genug das es ständig schneit, jetzt auch noch das. Ich wohne in der Großstadt, ganz weit vom Meer entfernt, auch nicht in der Nähe von Bergen. Na ja, aber wenn ich rausgucke sieht es schon sehr grau da im Himmel aus. Gleich muß ich nochmal mit dem Hund raus. Ich hoffe, das alles nur bei einer Warnung bleibt, denn wirklich eingekauft habe ich noch nicht. Wir hatten bis heute noch keine Winterreifen und mein GG ist noch mit dem Auto auf der Arbeit. Mal sehen, was noch so kommt.

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ach ich mache mir keine Gedanken...in Niedersachsen soll auch ein Sturm kommen,aber ich wohne in einer grösseren Stadt,ich denke mal,so schlimm wirds nicht
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
Patricia

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Prüsselliese,
du weißt, ich wohne ja auch in Dortmund. Ich glaube eigentlich auch nicht, dass es so arg wird. Eingekauft habe ich allerdings schon. Für alle Fälle. Fahre schnell los, kaufe ein und dann verschanzen wir uns und essen den gefüllten Kühlschrank leer. ;o) Spass beiseite, mal abwarten wie es wird. Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es angesagt ist. Ich habe schon genug vom Winter.
Habe trotz aller Warnungen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße, Chrissi

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Hallo Ihr Dortmunder!Ich spekulier darauf das alles bei euch runterkommt und hier nichts mehr in den Norden zieht.Die Warnung haben wir hier auch.Wenn ich nicht einkaufen kann wegen dem Wetter Morgen schadet das meiner Diät bestimmt nicht.Für die Kinder hab ich genugim Haus.Hier war es heute total Windstill und der Himmel ganz Grau.Es war richtig gruselig ruhig.Ich glaub irgendwie schon das da was kommt...Ich erinere mich noch ein bischen an den Winter 78/79.Da guckte unser Autodach nur noch aus dem Schnee.Hauptsache der PC geht dann noch,nicht wahr?Also...den Schnee bitte dabehalten.Gruß EVE

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Mal wieder die totale Panikmache bei euch...jetzt wo die Pandemie fast vorbei ist, muss halt die nächste Katastrophe her. Ich wünsche euch ganz viel Gelassenheit und lasst mal 5 gerade sein...hauptsache der Kühlschrank ist gefüllt und ansonsten lykke til!

LG aus dem total verschneiten Norwegen! Maja

Feenstube hat gesagt…

Hallo, ich hoffe auch das wir hier im Norden nicht so viel abbekommen. Obwohl es bei uns schon ganz schön windig ist und dadurch auch sehr kalt. Geschneit hat es heute dann auch wieder und die Straßen werden nicht geräumt, ist halt so auf dem Dorf. Ich höre gerade Nachrichten und wieder neue Panikmache. Jetzt wird das Radio ausgemacht.
LG Sabine

Katharina hat gesagt…

Hallo Sylke.

Ich gönn mir (meistens) den Luxus auf Zeitung, Radio, Nachrichten zu verzichten. Ich orientier mich so gut es geht am Positiven. Aber die Unwetternachrichten aus Deutschland bekommen wir natürlich auch mit.

Hoffe, dass das bald vorbei ist und wünsche allen Betroffenen alles Gute.

Herzliche Grüße.
Katharina

Issis-Welt hat gesagt…

Hi meine Liebe,

Farbvorschlag Bordauxtöne, mein Wohnzimmer hat eine Purpurrote wand der rest ist Vanille

:-)

Deshalb das "DING " in diesen Farbtöen

Rednoserunpet hat gesagt…

hej... was los bei dir. bist du eingeschneit . hier liegt viiiiel schnee. juhuuuuuu. ich mag den schnee. hier ist aber auch alles weiss und schön. mittwoch hab ich meine nächste eröffnung. urks. und dann soll es endlich wieder etwas ruhiger laufen. bis die tage. liebe grüsse
redi