Dienstag, 12. Januar 2010

Hmmm....schön

Hallo Ihr lieben,

nachdem ich hier echt den Winterkoller kriege, habe ich mir heute ein bisschen Farbe gegönnt. Leider sieht das ganze noch etwas verloren aus, aber das wird sich bestimmt ändern, wenn erstmal was aufgeblüht ist.
Der Strauß hier ist natürlich schon aufgeblüht, aber...
...dieses Gewächs hier...

...und die Hyazinthen leider noch nicht.


Eure Prüsseliese

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hübsch.. da wirds bei dir ja bald frühling

Hilda hat gesagt…

Gute Idee! Ich bin den Winter langsam auch leid. Ich glaube ich hole mir auch ein paar Farbkleckse ins Heim.

Warte ab, es dauert nicht lange dann sieht es nicht mehr verloren sondern sehr, sehr hübsch aus.

Liebe Grüße
Hilda

kreativberg hat gesagt…

Herrlich diese Frühlingsboten!! Wenn ich nur endlich vom Haus ohne große Probleme wegkäme... dann tät ich mir auch sofort ein bisschen Frühling herholen :)
Wenigstens hab ich die Bilder auf deinem Blog inzwischen!!!

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo Sylke,
jetzt fehlt nur noch der Tilda Osterhasi ;-)
Liebe Grüße
Denise