Donnerstag, 7. Januar 2010

Mal wieder...

...brauche ich Eure Hilfe! Hat jemand von Euch das Buch "Jules Puppenstube" von acufactum?


Eigentlich möchte ich gerne ein paar Sachen daraus sticken, aber ich bin zu geizig es mir neu zu kaufen und bei e...y wird es gerade nicht angeboten. Außerdem würde mir auch ein Teil des Buches ausreichen, wenn ihr versteht was ich meine! Ich würde auch tauschen. Schickt mir doch einfach eine mail.


Eure Prüsseliese

Kommentare:

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Bei acufactum kannst du kostenlos alle Schnitte daraus downlowden.Schau mal auf deren Internetseite.Da gibts auch schöne andere Schnitte.In dem Buch ist aber eher was zum nähen als zum sticken soweit ich weiß.Gruß EVE

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ohje, wieder so ein Haben-Will-Buch! Zeigt mir das doch alles nicht! Wie gut, dass ich erst gestern ne Buchbestellung gemacht habe...und ich die nächste Bestellung erst in März machen werde...

LG, Maja

Issis-Welt hat gesagt…

Schau doch mal bei Booklooker (oder so ähnlich ) oder bei Tauschticket nach.

LG Kirsten

PS: ich war um 23:30 Uhr zu Hause gestern abend

Rednoserunpet hat gesagt…

hase.. lohnt nicht. ist fast wie tilda.. und wie immer viel werbung. und man kann da wirklich viel umsonst runterladen. also guck erst mal da. wenn du hilfe brauchst melde dich

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Hab gestern noch die Matruschka Gesichter aus dem Buch(Kreuzstich) in einer Zeitung gefunden.Falls du interesse hast scannt mein Mann die Montag ein und ich kann sie dir dann schicken.Gruß EVE