Freitag, 8. Januar 2010

Nicht viel los im Bloggerland!

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie mauß ich feststellen, daß hier im Bloggerland nicht viel los ist zur Zeit. Was ist denn mit Euch, seid ihr eingeschneit? Ich bin ja mal gespannt, ob die Unwetterwarnung für Dortmund richtig war. Im Moment kann ich mir das noch nicht so vorstellen, ist vielleicht auch besser so.
Gerade habe ich gesehen, daß im März (17.- 21.) wieder die Cretiva in der Westfalenhalle ist. Die größte Ausstellung in Sachen Basteln und Handarbeiten. Eigentlich wollte ich ja schon letztes Jahr nicht mehr dahin, aber irgendwie packt es mich immer wieder, man könnte ja was verpassen. Geht von Euch auch jemand hin? Vielleicht reist ja der eine oder andere wieder extra dafür an. Wenn man mehrere Hobbys in der Richtung hat lohnt es sich bestimmt. Es ist immer etwas zum Sticken, Nähen, Patchwork, Scrappen, Filzen, Stempeln und viel Deko dabei.

Wenn jemand Interesse hat hier gucken. Vielleicht sagt ja der eine oder andere Bescheid, wenn er hingeht. Ich hoffe, daß das in diesem Jahr dann auch klappt mit dem Treffen dort. (Leider hat es im letzten Jahr nicht hingehauen). Man ich fände das klasse, wenn ich ein paar Leutchen dort treffen könnte. Wer von weiter weg kommt könnte dann vielleicht ne Fahrgemeinschaft bilden, oder so.... Oh sorry, ich bin schon wieder hin und weg. Also wer mag, meldet sich bei mir.

Eure Prüsseliese

Kommentare:

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Hallo Sylke,
nein noch sind wir nicht eingeschneit- aber bei der Panikmache, die momentan in den Medien betrieben wird, starten viele durch zu Hamsterkäufen. Ich habe gerade tatsächlich im Lokalradio gehört, dass man besser schonmal Streichhölzer, Taschenlampen und Campingkocher heraussuchen solle, da es bei dem erwarteten Schneesturm zu Stromausfällen kommen könnte. Also erst tapfer hamstern und dann, wenn der Strom nicht ausfällt, schön mit Laptop auf der Couch sitzen, dem dichten Schneetreiben durchs Fenster zuschauen und bei einer heißen Schokolade eine Runde durchs bunte Bloggerland drehen! Viel Spaß dabei und
liebe Grüße,
Ute.

Beate hat gesagt…

Hallo,
es ist schon interessant,was für eine Panik in Deutschland herscht,wenn ein bischen Schnee angekündigt wird. Bei uns hat es ca. 1m Schnee und ist zwischen -35 und -40 Grad kalt.Auch hier kommt es dadurch öfters zu Stromausfall.Aber deswegen verfallen wir nicht gleich in Panik.ûbrigens ich lebe im schönen Mittelschweden :-)))
Gruss Bea

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Hei,

Bea wohnt ja nicht weit von mir entfernt, auch bei uns gibts viel Schnee und Schneechaos und eisige Temperaturen ( bis -30 Grad Celsius), aber deswegen verfallen die Leute nicht gleich in Panik und tätigen Hamsterkäufe. Ok, hier in Norwegen ist man ja Schnee gewöhnt. Immerhin hatten wir im letzten Winter fast 4 Monate Schnee...das war echt schön. Und in diesem Jahr sieht es wohl so aus, dass der Schnee auch wieder länger bleiben wird. Winterwonderland halt!

LG, Maja

Yvonne hat gesagt…

Och Schade, ich würd da ja auch gern mal hin,aber einfach irgendwie zu viel Aufwand...
Lass mal liebe Grüße
da,
Yvonne