Sonntag, 17. Januar 2010

Januar

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich so gedacht, der Januar ist doch ein gaaaaanz doofer Monat. Man näht und bastelt noch nicht für Ostern, aber die Weihnachtsdeko ist auch schon verschwunden. Das Wetter läßt auch zu wünschen übrig, bei uns regnet es zur Zeit und alles ist matschig und grau in grau. Also kann man nicht in den Garten und mit Nähen ist eigentlich auch Essig. Eigentlich könnte man ja schon für Ostern nähen, aber mir fehlt die Motivation. Deko ist momentan auch nicht so, denn wir schaffen uns gerade nach und nach neue Möbel für die Diele an. Da es bei Euch wohl ähnlich aussieht, mit der Motivation und dem nähen und dekorieren, ist in den meisten Blogs auch nicht viel los. So, jetzt will ich euch mal was sagen, ich bin total gefrustet und mag jetzt auch bei euch mal wieder was sehen und lesen, so jetzt gebt es mir besser. Wenn ich von euch mal wieder was sehe, dann könnt ihr nachher vielleicht auch wieder was von mir sehen. Bis später

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ohje, gefrustet bin ich auch manchmal, aber ich versuche fast jeden Tag was Neues herzustellen und dann natürlich das Neue in meinem Blog zu posten. Heute habe ich es geschafft, ein paar schöne Karten zu basteln und das obwohl ich hier ein krankes Kind und ein quirliges Kleinkind, das ständig was zu Essen haben möchte, im Haus habe. Schön vor sich hin werkeln ist anders...Würde mich freuen, auch mal wieder was Selbstgemachtes von dir zu sehen!

LG, Maja

hyggelig hat gesagt…

Hallo des Prüssels Lise..
da bist Du bei mir an der richtigen Stelle.. ich stelle fast jeden Tag etwas neues ein.. wenn auch nicht immer genäht.. aber manchmal eben doch..viele liebe grüße
stephi... die JETZT auf dem Weg an die Nähmschine ist!

sanit hat gesagt…

huhu!


ich hoffe, du fühlst dich nicht belästigt, aber ich habe dich in meine award-liste aufgenommen ;)

guggst du da:http://mylittlemisssunshine-homemade.blogspot.com/2010/01/ui-ein-award.html


schönen sonntag!
tina

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. bei mir kannst sehen so viel du willst

Issis-Welt hat gesagt…

Ach sylke, mann kann auch andere Sache nähen............. Grins..........aber Ostern kommt schneller als man denkt....

Fang doch mit dem Wandbhang an........meiner ist noch nicht ganz fertig....

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Prüsseliese
du hast recht. Bei mir ist leider auch nicht so viel los. Mir kribbelt es zwar gewaltig in den Fingern, weiß aber nicht so recht was ich anfangen soll. Mir fällt nicht so richtig was ein. Meine Kreativität arbeitet auf Sparflamme. Mal sehen, wann es etwas wird.
Hab einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße, Chrissi

nyckelpiga hat gesagt…

hej sylke, na du klingst ja immernoch ganz schön gefrustet ;).
Ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Ich sitzte jeden Tag mindestens 3-4 stunden und lerne wie blöd und nebenher habe ich ja auch noch unyerricht ;). Also mir is nicht langweilig *hihi* jetzt sitze ich gerade im Sprachlabor *räusper* und habe alles gemacht was ich machen soll, also text gehört, grammatikübung absolviert und da ich etwas früher fertig bin und wir hier jeder einen PC haben mit Internetanschluss, dachte ich mir ich geh mal noch schnell ins Internet ;) und schaue mal was die Anderen so machen *hihi* Gegen 15. 00 habe ich dann Schule aus und dann ist erst mal Couch angesagt und dann, na mal sehen. Im Moment geniesse ich noch den Winter bei uns. Heute Nacht hat es mal wieder geschneit. Wir haben hier immernoch ca. 60 cm Schnee !!
LG aus småland und lass den Kopf nicht höngen. Bis jetzt ist es immer Frühling geworden und OPstern ist diese Jahr auch wieder ziemlich früh !!

laualau hat gesagt…

Hallo du liebe Sylke
sagmal....winterblues....oder...? :)
Geht auch vorbei...ich hatte auch so eine zeit,krank noch dazu aber es kommt so langsamm...
Ich wollte mich aber für deine lieben worte zum geburstag bedanken....daaaannnkkkeee schöööön ist lieb von dir :)
Lg lucie

Isihasi hat gesagt…

Moi - armes kleines Mädchen. Ich werde mich bemühen bei mir so schnell als möglich wieder was reinzustellen, damit es deine Stimmung hebt + du angespornt wirst. L.G. Ilse