Mittwoch, 2. Dezember 2009

Bloggertreffen in Dortmund

Dieser Post bleibt erstmal hier oben stehen, wenn Ihr mehr lesen wollt, müßt ihr ein bisschen scrollen.

Hallo ihr Lieben,

ein paar von Euch kenne ich schon und die anderen möchte ich soooo gerne kennenlernen. Jetzt habe ich mir überlegt, ich könnte ja auch mal ein Bloggertreffen machen. Da man ja vor Weihnachten so viele Termine hat, kommt aber nur ein Datum in Frage. Wer möchte sich mit möglichst vielen anderen Bloggern und natürlich meiner wenigkeit am 19.12.09 oder am 20.12.09 treffen. In Dortmund ist ein wunderschöner Weihnachtsmarkt und wenn ich bis Anfang Dezember weiß wer alles kommt, hoffe ich noch irgendwo einen Tisch zu bekommen. Also, wer hat Lust? ich freue mich besonders über die, die auch eine weitere Fahrt in Kauf nehmen. (Du weißt schon wer gemeint ist) Meldet Euch bei mir!

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

Issis-Welt hat gesagt…

Ich denke nicht dass es in Holland Weihnachtsmärkte gibt. Denn unsere Freunde freuen sich immer wenn sie bei uns sind.

Aber frag doch mal Conny (Frau Sonnenschein)sie wohnt doch in Lelystadt

Grüße
Kirsten

PS: drück mal die Daumen für das WE , mein Erstes Ausstellungswochenende...

Lg
Kirsten

Rednoserunpet hat gesagt…

hmm meinst du mich??? ich guck mal bei google wie weit du wech bist

Rosenperle hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Treffen.

Sollten wir zufällig an diesem Termin in der alten Heimat sein, melde ich mich.
(Wir sind ca. 400 km von Dortmund entfernt, besuchen aber meistens den Weihnachtsmarkt in DO) Heimat eben !
♥lichst Gabriele

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
gute Idee,ich bin nicht ganz so weit weg,.....*g*...und muß nur noch mit meinem GöGa sprechen ob er an dem Tag zuhause ist.
ich würd mich freuen, weil der Weihnachtsmarkt ist wirlich soooooo schön!
lg
Karla

chrissi hat gesagt…

Hallo Sylke,
das mit dem Treffen ist ja eine supertolle Idee, wenn das Datum nicht wäre. Da haben wir Weihnachtsessen mit meinen ehemaligen Kolleginnen. Aber ich werde mal schauen, was sich machen lässt.
Liebe Grüße, Chrissi

Prüsseliese hat gesagt…

@chrissi
Mensch, ihr geht doch sicherlich abends essen? Ich wollte das Bloggertreffen doch vormittag bis nachmittag terminieren. Es kommen ja auch welche nicht aus DO hoffe ich.

Aber vielleicht können wir uns später auch mal kurzschließen, wegen einer passenden Räumlichkeit. Mal gucken wie es weiterläuft, ich melde mich.

stephi hat gesagt…

ich wäre auch sehr gern dabei - herne ist ja nicht wirklich weit und ich komme ursprünglich aus Dortmund!

coconblanc hat gesagt…

Tolle Idee und Lust hätte ich auch. Dortmund ist nur 1,5 Std. Autofahrt entfernt. Aaaaber....das Datum ist schon geblockt, da habe ich nachmittags bis abends/nachts einen Termin. Schaaaaade!
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo , ich moechte ja auch beim Weihnachts- treffen dabei sein ., Leider wohne ich zu weit weg . Georgia USA . dortmund ist meine
Heimat, wuensche viel spass..