Donnerstag, 10. Dezember 2009

Bloggertreffen verschieben?

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht sollten wir das Bloggertreffen doch auf das nächste Jahr verschieben. Wahrscheinlich hätten mehr von Euch Zeit wenn sie nicht im Weihnachtsstreß sind. Also ich hoffe, daß ihr auch im Januar noch Lust habt nach Dortmund zu kommen. Ich möchte gerne, daß wer Lust hat zu kommen, einen kurzen Kommentar und vielleicht ein Vorschlag für den liebsten Tag, ob Samstag oder Sonntag und der gleichen macht. Hoffentlich habe ich jetzt nicht diejenigen vergrault, die auch im Dezember gekommen wären.

Liebe Grüße Sylke

Kommentare:

stephi hat gesagt…

von mir aus geht das klar, ich bin auch im januar gern dabei!

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sylke,
also nach Weihnachten und dem Jahresabschluß ;o)...bin ich auch dabei!!
Ganz liebe Grüße
Alex

Crazycreative hat gesagt…

Liebe Sylke,

ich würde auch gerne teilnehmen und den Januar fände ich auch besser. Sa oder So---hängt vom Termin ab.

Liebe Grüße
Siggi aus Herne