Donnerstag, 10. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 10.12

Kaufst Du einen Weihnachtsbaum?
Das ist aber eine komische Frage. Natürlich! Mit viel Glück gibt es auch wieder eine Nordmanntanne. Es kommt immer darauf an, wie sie gewachsen sind. Ich mag es nämlich nicht, wenn oben so alles Kahl ist. leider gibt es ja nicht so oft Nordmänner, die auch im oberen viertel noch gut bewachsen sind.

Wie feierst du Weihnachten?
Hm, mal sehen. Also Heiligabend geht mein GG und Kind frühstücken, so daß ich entweder Zeit zum Baumschmücken, oder falls der schon fertig ist, für mich habe. Nachmittags gehts in die Kirche, dann wird Bescherung gemacht und anschließend gibts Essen. Wir sind traditionsgemäß Heilig Abend für uns. Nur wir drei. Am ersten gehen wir Mittags zu meiner Mutti und Mann und am zweiten ist die Verwandschaft meines GG bei uns. Also Mutter, Bruder, Schwägerin, Nichte und die Oma. Ja Leas Uroma ist noch topfit und darf natürlich nicht fehlen.

Kaufst Du die Geschenke im Laden oder lieber online?
Kommt aufs Geschenk an. Dieses Jahr war wieder beides dabei.

Eure Prüsseliese

Keine Kommentare: