Donnerstag, 17. Dezember 2009

Entwarnung!

Mein GG war ja heute bei der Magenspiegelung. Kurz: Alles nicht soo schlimm, er hat eine Entzündung der Speiseröhre und der Magenschleimhaut. Außerdem hat schließt die Verbindung vom der Speiseröhre zum Magen nicht richtig und er hat einen Riß im Zwergfell. Tja, mein Schatz lacht halt gerne und laut, da kann schon mal das "Lachgetriebe" kaputtgehen. Ich bin so froh das nichts anderes ist und danke Euch für Eure lieben Worte.

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

uff na da bin ich aber froh. das freut mich... ich drück dich

Things and Thoughts hat gesagt…

Das sind gute Nachrichten :-)
Aber trotzdem gute Besserung für Deinen GG.

LG, Tanja

ich mach mir die welt hat gesagt…

Zum Glück!!! Naja trotzdem alles Gute und Gute Besserung!
Herzlichst
Meret

NaehVision hat gesagt…

Alles Liebe - jetzt kann Weihnachten kommen!
Gute Besserung an deinen GG.
LG
Frauke

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Puh, schön, dass es nichts Schlimmeres ist- aber es hört sich irgendwie schon recht heftig an. Und in Sachen Lachen ist wohl auch erstmal piano angesagt. Gar nicht so leicht. Gute Besserung für deinen GG und euch schöne Weihnachtstage.
Liebe Grüße,
Ute.