Mittwoch, 9. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender am 9.12.

Gibt es Weihnachten ein besonderes Essen?
Heilig Abend gibt es Raclette mit Fisch und Fleisch, am ersten sind wir bei meiner Mutter, da gibt es bestimmt was gutes und am zweiten Feiertag ist die komplette Familie meines Mannes bei uns. Da wird es dann Wildgulasch geben mit Spätzle und Rotkohl und für die Kinder Erbsen mit Möhren, da sie keinen Rotkohl essen. Aber damit habe ich nichts zu tun, da kocht mein Mann. Frei nach dem Motto ein Glas Rotwein für mich - ein Schlückchen fürs Gulasch. Komisch wenn er kocht brauchen wir immer ein Fläschchen mehr Wein.

Wo versteckst du Deine Geschenke?
Sag ich nicht, der Feind liest mit.

Verschenkst Du selbstgemachtes?
Ja, für eine Person, aber wenn ich nicht bald anfange wird das wohl nichts.

Einen schönen Tag noch
Eure Prüsseliese

Keine Kommentare: