Dienstag, 22. Dezember 2009

Award


Oh, ich habe einen Award von der lieben Redi bekommen. Vielen Dank dafür!

Der Award hat ein paar Regeln. Ich muß die Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen und sie es wissen lassen. Dann muß ich die Liste der Fragen beantworten.

Und los gehts:

Wo ist Dein Handy? In meiner Handtasche in der Küche.

Dein Haar? Na ja, es sind eher kurze "Flusen".

Deine Mutter? Ja, ich liebe meine Mutti, wenn sie nicht so selbstlos wäre, würde es hier manchmal echtes chaos geben.

Dein Vater? Hm, ein eher angespanntes Verhältnis.

Dein Lieblingsgericht? Hm, ich esse fast alles gerne, hi hi.

Dein Traum letzte Nacht? Ich habe nicht geträumt.

Dein Lieblingsgetränk? Milchkaffee.

Dein Traum/ Ziel? Gesundheit für alle die mir wichtig sind. Alles andere findet sich.

In was für einem Zimmer bist Du tätig? Häh, jetzt gerade? Im Wohnzimmer.

Dein Hobby? Nähen, bloggen und faulenzen.

Deine Angst? Nicht mehr gesund genug zu sein, um für meine Familie dazusein.

Wo willst Du in sechs Jahren sein? Wo ist nicht die Frage, aber gesund und zufrieden.

Wo hast du letzte Nacht geschlafen? Im Bett, neben meinem GG.

Etwas was Du nicht bist? Ordentlich!

Muffins? Jooo, wenn andere sie backen.

nenne etwas, was auf Deinem Wunschzettel steht? Ein Gutschein von "Schwesterherz"

Wo bist Du aufgewachsen? In Dortmund-Wambel.

Was hast Du als letztes gemacht? Mit Mutti telefoniert.

Was trägst Du? Jeans und Shirt.

Dein Fernseher? Recht groß und platt.

Deine Haustiere? Charly, 16 Monate, Terriermix. (anstregend)

Deine Freunde? Es werden immer weniger, aber man muß sich auch nicht ausnutzen lassen.

Dein Leben? Hm, ....

Deine Stimmung? Nachdenklich.

Vermisst Du jemanden? Eine gute Freundin, die leider soooo weit weg wohnt. Eigentlich haben wir uns vorher auch nicht öfter gesehen, aber wir hätten es gekonnt, wenn wir es gewollt hätten und das macht den Unterschied.

Fahrzeug? Nissan Almera Tino.

Etwas was man dich nicht tragen sieht? Rock/ Kleid.

Dein Lieblingsshop? Gibts nicht.

Deine Lieblingsfarbe? ROT, oder vielleicht grün (neuerdings)

Wann hast Du zuletzt gelacht? Gestern.

Wann hast Du zuletzt geweint? Donnerstag.

Ihr bester Freund? Mein Mann.

Einen Ort an den sie gehen, immer und immer wieder? Zum Schnuckerschrank.

Facebook? Nein.

Lieblingsplatz? Auf der Couch.


Ich gebe diesen Award weiter an:

Eves cottage dreams
Issis welt
Lantana
maedchenschatz
hyggelig


Eure Prüsseliese

Kommentare:

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Hach, du schon wieder...DANKE...und frohe Weihnachten.Ich weiß aber noch nicht wann ich dazu komme.Feiert schön.Gruß EVE

Stofffetzen hat gesagt…

2 Geschenke unterm Weihnachtsbaum
Die haben einen Weihnachtstraum
Sie wünschen dir fürs neue Jahr
Das alle Wünsche werden war!

Weihnachtliche Grüße von Mira

Issis-Welt hat gesagt…

Liebe Sylke, danke für den Award, habe aber leider keine Zeit ihn abzuholen,im neuen Jahr wäre das auch noch ok für dich???

LG drück dich
Kirsten