Sonntag, 6. Dezember 2009

Besser spät als nie...

So hier zum 2. Advent endlich meine Weihnachtsdeko. Dieses Jahr ist sie ein bisschen spärlich ausgefallen. Warum? Lest weiter unten.



















Außerdem sind beim dekorieren auch schon Zornestränen geflossen. Ich selbst habe den Karton mit meinen "Himmlischen Schwestern" fallen lassen. Die Hälfte ist kaputt. Darunter auch meine "große" die ich letztes Jahr von meinem Mann zu Weihnachten bekommen habe. Jetzt werden wir versuchen sie zu kleben. *Seufz*
Einen schönen 2.Advent und laßt Euch schön von Nikolaus beschenken
Eure
Prüsseliese

Kommentare:

lantana hat gesagt…

Schöööön sieht es bei Dir aus!!! Mit Deinem Weihnachtschmuck, das tut mir aber sehr leid. Hoffentlich kann Dein Mann noch einiges retten.
Aber sag mal, wo sind denn die vielen Lebkuchenmännchen geblieben???? ;-) Den ist doch wohl nichts zugestossen?
Ich freue mich schon auf morgen:-) LG, Anna

Rednoserunpet hat gesagt…

och mensch.. ich hoffe ihr könnt sie kleben. deine deko ist toll. ich erkenn meine tasse und genau so ein bäumchen hab ich auch. die hab ich mal ne zeit selbergemacht.. wo hast du den denn her. ich hab die idee von einem markt. oder gibt es den baum in irgendeinem buch... ich drück dich her noch mal feste, und sei nicht zu traurig

rosenrot hat gesagt…

Na da drück ich aber auch mal die Daumen, das sich der Schaden gut beheben lässt!!
Aber wenig ist doch bekanntlich mehr!!
Wunderschön dekoriert, weiss garnicht was Du hast :-))

LG
Marlies