Mittwoch, 7. Juli 2010

Gartenimpressionen











Heute zeige ich euch mal wieder ein paar Bilder vom Garten. Einfach nur so, ohne viele Kommentare.


Tja und das hab ich auch aus dem Garten mitgebracht: Irgendetwas hat mich gestochen und meist reagiere ich dann direkt mit einer Entzündung und starker Schwellung der betroffenen Region. Diesmal war es glaube ich sogar nur ne Mücke. Also Freud und Leid im Garten.

GLG Prüsseliese

Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Oh weh du ärmste, so eine starke Schwellung.
Ich hoffe deinen Fuß geht es bald besser.
Schöne Bilder aus deinen Garten zeigst du da. Gefallen mir sehr gut.
lg.
Countryzicke

nyckelpiga hat gesagt…

oweia du arme, der sieht ja extrem dick aus.

Aber deine Blumen sind ein traum. Meine Stockrosen haben zwar ganz viele knospen, aber die brauchen noch etwas- na hier im "hohen" norden sind wir halt ein paar wochen hintendran. Gestern habe ich das erste mal erbeeren geerntet ;o)
LG aus småland
Christiane

nyckelpiga hat gesagt…

achja , natürlich wünsche ich dir eine guuuuute besserung ;o)
vor lauter blumen ganz vergessen sorry !!!

Beate hat gesagt…

Du arme Dein Fuß ist ja richtig angeschwollen, ich hoffe Du hast keine Schmerzen, das gibt es doch gar nicht.
Wenn es bekannt ist das Du auf Insektenstiche dermaßen reagierst, kann man da nicht irgendwie vorsorgen? Mit einer Abwehrsalbe wie Autan oder hilft so etwas gar nicht?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung .
Und Deine Blumen sehen ja so schön aus da hast Du wenigstens etwas zu schauen.

Ganz liebe Grüße
Beate

ruthwilma hat gesagt…

Oh das sieht ja boese aus, gute besserung. ich hatte auch mal so einen dicken fuss, eine seiten erscheinung von der droge actonol ,gegen poroese knochen .
wunderschoene blumen ,

Feenstube hat gesagt…

Hallo, der Fuß sieht wirklich schlimm aus, schwillt hoffentlich schnell wieder ab.
Die Gartenbilder sind schön. Meine Stockrosen und Hortensien fangen gerade erst an zu blühen.
LG Sabine

nyckelpiga hat gesagt…

hej Sylke, klar werde ich dann bilder veröffentlichen. Aber die nächsten Tage werde ich nix machen, da wir gerade soooo schönes wetter haben und mein Liebster Göttergatte jetzt endlich auch Urlaub hat ;o). Aber ich zeige das ergebnis gaaaanz bestimmt, wenn´s was geworden ist *hihi*
Wie geht es eigentlich deinem Fuss?? ist´s wieder besser??
GLG Christiane

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...oh Gott du bist schon die zweite die ich mit solch einem Fuß sehe. Hoffentlich geht das schnell wieder weg! Da muss man ja anscheinend sehr vorsichtig sein im Garten. Deine Bilder sieht ein Traum. Sooo viele Blüten - toll! Ein schönes Wochenende wünscht dir, Tanja