Freitag, 23. Juli 2010

Das hab ich mir gegönnt...

Hallo Ihr Lieben,

sicher würde manch eine von Euch sagen: "Das gönn ich mir öfter..." aber ich muß halt die Flöhe etwas zusammenhalten. Aber heute war ich einkaufen und habe wieder die Schuhe gesehen, die mich schon soooooo lange anschreien: Kauf mich!!! Mittlerweile sind sie über die Hälfte reduziert, also hab ich zugeschlagen.



Danach habe ich mir noch DEN Trendnagellack gekauft. Es war der letzte, tja halt sehr begehrt. Hm, bei dem Foto sehen meine Hände allerdings ganz schön alt aus, vielleicht sollte ich mal wieder ein bisschen mehr cremen.



In den nächsten Tagen kommen dann noch Anziehsachen für die Füße von Tausendschön. Ich freu mich schon. Hoffentlich bleibt das Wetter sommerlich.

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Feenstube hat gesagt…

Hallo, also, wenn Du sie jetzt nicht gekauft hättest, würdest Du Dich doch fürchterlich ärgern, oder? Mir geht dann jedenfalls so. Ich kaufe auch nicht so drauf los. Ich warte auch gerne die Angebote ab. WEnn es dann verkauft ist, sollte es so sein und sonst schlage ich zu.
LG Sabine

piggy3 hat gesagt…

Diese Schuhe hätten mich auch angeschrien *hihi*!
Dein Hummelbild ist ja toll, und die Äpfel kann man ja schon bald pflücken!
Sehr schöne Fotos!
Liebe Grüße in die Nachbarstadt von
Petra ;o)

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo du bekommst tausendschöne clogs... schöööön

Prüsseliese hat gesagt…

@piggy

Die Äpfel schmecken schon. Leider werden sie dieses jahr wohl nicht mehr größer, aber es ist auch ein sehr kleiner Baum. Es sind Klaräpfel, die muß man sofort essen. Zum Lagern den Winter über sind sie nicht geeignet.

GLG Sylke

Kellyhexe hat gesagt…

Hach, ich kenn das....schöne Sachen hast Du Dir gegönnt.
Ich werd am Montag mein Sparbuch plündern, hab bei Tausendschön mir die Clogs gekauft.....ich freu mich...und Dich sicherlich auch...dann ist ja alles gut

Karolina hat gesagt…

Hallo,

deine Schuhe sind toll, denn ich liebe hellgrün! Wünsch dir ganz viel Spass beim Ausführen!
Und danke für deine netten Worte zum Garten meiner Großeltern, ja sie sind über 60, eigentlich schon fast 70;)

Liebe Grüße von Karolina

My home hat gesagt…

Hallo Sylke,
dass sind ja tolle Schuhe und sie sehen sooooo bequem aus. Damit kannst Du dann gleich wieder los shoppen :0)))). Ich war gestern den ganzen Tag in Dortmund shoppen. Mit den Schuhen wäre es mit Sicherheit angenehmer gewesen!!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Prüsseliese hat gesagt…

@ my home

Hallo Barbara, warum sagst Du denn nicht vorher Bescheid, wir hätten und doch mal treffen können. Im Oktober ist Stoffmarkt in Dortmund, vielleicht kommst Du ja und man trifft ein paar Leute??

GLG Sylke