Mittwoch, 28. Juli 2010

Großstadt

Hallo Ihr Lieben,

da ja im Moment wieder mal nicht so viel los ist im Bloggerland, wollte ich euch ein paar Fotos zeigen, die ich gestern Abend gemacht habe, als ich mit unserem Hund unterwegs war. Wie ihr ja wisst, wohne ich in der Großstadt, aber ich wollte Euch zeigen, daß es hier in unmittelbarer Nähe auch schöne Ecken gibt, halt mitten in der Stadt, man muß nur hinsehen. Deshalb jetzt ohne weitere Kommentare ein paar Fotos.









Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ja wirklich schöne bilder

Beate hat gesagt…

Ja wir wohnen schon schön.
Ich sehe immer die mitleidigen Blicke,wie Du wohnst in Dortmund, ach du Arme.
Aber die meisten Leute staunen nicht schlecht wenn sie Dortmund mal etwas näher kennen lernen.
Ich habe ein Naturschutzgebiet direkt vor der Haustür Fußweg ca. 1Min.
Du hast auch tolle Impressionen eingefangen, vielleicht sollten wir zwei mal den Besucherkatalog für Dortmund zusammenstellen.
Die würden nicht schlecht staunen. Was meinst Du;o))
Ganz liebe Grüße
Beate

Annerose hat gesagt…

Oh ja, es gibt überall schöne Flecken. Man muß ja nicht auf Natur verzichten wenn man in einer Stadt wohnt, ganz im Gegenteil, als wir das erstemal bei unserer Tochter in Berlin waren, waren wir überrascht wieviel Grün die Stadt besitzt.
Danke nochmal für deine Tipps für Ringköbing. Sie freut sich schon sehr darauf, aber ihr Freund hat jetzt doch Bedenken, dass das Wetter nicht so schön sei. Voriges Jahr waren sie in der Türkei und die Hitze war so stark, jetzt dachten sie Dänemark wäre ideal.
Mal sehen vielleicht ändert es sich noch ein wenig.
Liebe Grüße Annerose