Dienstag, 27. Juli 2010

Sch...



...so ein Mist. Ich bin tieftraurig.

Da habe ich mir die weltschönsten Clogs bei Tausendschön bestellt und die kamen auch ganz schnell hier an und dann... nein das wollt ihr nicht sehen. Meine blöden Füße passen nicht rein. Silke hatte extra gefragt wie lang meine Füße sind, aber mit der Breite hat sie nicht gerechnet. Oh man, ich hoffe so, daß die Clogs automatisch breiter sind, wenn die Schuhgröße größer ist. Manno, ich bin echt traurig.

Dabei waren sie so schön eingepackt - ich haße meine Füße und Beine...

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Kellyhexe hat gesagt…

Du arme Prüsselliese, so ein Mist.....kannst Du sie nicht weiten lassen beim Schuster???

Mess mal bitte die Breite aus, dann kann ich mich gleich auf den gleichen Sch... einstellen...grummel

Ismiwurszt hat gesagt…

Arme Prüsselliese *traurich kuck* - ich hab auch so doofe Beine un Füße...

Hömma, ich bin quasi Cosmodeutsch, also vom Dialekt her so überall ein bissel, weil sich in mir mehrere Stämme vereinigen tun, höhö...

Liebe Grüße
Ismi

Rednoserunpet hat gesagt…

och menno.. du arme. welche grösse isses denn???

Rednoserunpet hat gesagt…

hööma hase.. hier .. das sind die calou clogs. die schnürt mann oben mit bändern d.h. die sind weiter als alle anderen..
http://www.schwedenstil-home.de/index.php?title=Calou-Clogs&qu=1&schuhe=1&cols=2&rows=20&type=6&material=&clogs=1

Karolina hat gesagt…

Das tut mir leid, die sind ja wirklich klasse! Und ich kenne das auch mit den Füßen, ich hätte auch lieber Gr. 38, als 41;( Welche Größe ist es denn?
Viele Grüße von Karolina

Prüsseliese hat gesagt…

@Redi
@Karolina
Es ist Größe 39 jetzt bekomme ich 41 - besser ist das. Mal sehen, ob die dann passen, ich habe so meine Bedenken, da meine Füße auch ziemlich breit sind.

Gruß Prüsseliese

Tummetott hat gesagt…

Hallo Sylke,
das Elend kenn ich auch! Meine Füße sind zwar nicht breit, aber mein Spann ist sehr hoch. Gerade bei Clogs kommt das Problem ja dann ordentlich zum Tragen. Ich mach dann folgendes:
Föhn an, schön warm/heiß in die Clogs reinföhnen und dann ganz dick und so fest es geht Zeitungspapier in die Clogs reinknüddeln und ein paar Tage stehenlassen. Meistens passen sie dann richtig gut.
Zu deinem netten Kommentar heute Morgen auf meinem Blog:
Ja, die Bilder hab ich selber geknipst, ich fotografier doch so gern. Und in den Zoo Hannover darf man tatsächlich den Hund mitnehmen, es kostet allerdings 9,-€ Hundeeintritt, dafür gibts aber auch ein Hundeset (Schietbeutel ;O)) dazu und es sind auch im Zoo überall Tränkstellen für unsere vierbeinigen Freunde aufgestellt.
Ich kann dir einen Besuch dort nur wärmstens empfehlen, der Zoo ist wirklich beeindruckend.
Liebe Grüße
Michaela