Mittwoch, 28. Juli 2010

Blogpause!

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit. Ich muß mir mal wieder eine Blogpause auferlegen. Sonst komm ich zu nichts mehr und da im Moment ja sowieso nicht so viel los ist, geht das glaube ich ganz gut.

Also bis nächste Woche mal, länger halt ich es eh nicht aus.

Eure Prüsseliese

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Denn mach's 'mal gut im Garten, und iß 'nen leckeren Apfel für mich mit!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Annerose hat gesagt…

Hallo, mal noch kurz zu deinen Fragen auf meinem Blog, bevor du in die Pause gehst.
Ich würde der Rose auch nochmal eine Chance geben. Manchmal sind sie einfach fertig und es kommt nichts mehr aber ich würde sie zurückschneiden und mal düngen. Wir benutzen immer ganz normalen Blaudünger und sind damit auch ganz zufrieden. Das Hochstämmchen würde ich genauso behandeln, ich kenne mich da zwar nicht so aus aber mein Vater hatte voriges Jahr auch eines das nur noch auf einer Seite gut war und das hat dieses Jahr wieder super schön geblüht.
Viel Spaß bei deiner Pause und erhole dich gut.
Liebe Grüße Annerose