Dienstag, 3. August 2010



Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich im schwedischen Möbelhaus. Eigentlich wollten wir nur bummeln. wie immer geht man dann aber doch mit vollen Taschen raus. Wie ihr vielleicht wisst, stehe ich bei meiner Garderobe auf die Farbe grün. Endlich habe ich den idealen Schirm zu meiner Lieblingsfarbe gefunden.



Bei Klara Klawitter habe ich was gewonnen. Juchu! Ich weiß zwar gar nicht, was es ist, aber ich freu mich trotzdem und bin schon gespannt.

Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Ach super und den gabs beim Schweden ? Ich komme da nie ohne Stoff raus. Obwohl bei uns (ich muß bis Lisdorf/saarland, eine Stunde Fahrzeit) fahren gibt es meist nicht die Sorten die z.B.meine Tochter in Berlin bekommt. Schade, und Rosalie habe ich schon Jahrelang nicht mehr bekommen.
Liebe Grüße Anneroe

Issis-Welt hat gesagt…

Lach soviel zum Thema Blogpause..........

LG Kirsten

Irene hat gesagt…

Hallo Sylke...danke für deinen Besuch in meinem Garten...leider muss ich dich enttäuschen,denn da ich auch berufstätig bin,steht auch in meinem Garten Unkraut..:-)))auch wenn ich versuche,dass es nicht Überhand nimmt..aber immer klappt das nicht.
Rate mal wo ich gestern war..ja beim Schweden..bietet sich bei diesem Regenwetter ja förmlicvh an ein paar Teelichter zu kaufen:-))) aber den Schirm habe ich nicht gesehen. Liebe Grüße Irene

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Na dann kann der nächste Regen ja kommen! Viel Spaß mit dem neuen Teilchen, aber gönn uns noch etwas Sonne....Ein wundervolles Wochenende & herzliche Grüße von Tanja