Dienstag, 24. August 2010

Neu...oder doch alt?

Hallo Ihr Lieben!

Gerade war ich auf unserem Minitrödelmarkt und habe was erstanden. Ich bin ganz angetan, denn das gute Stück funktioniert sogar noch und was noch viiiiiel besser ist, der Wecker lässt sich nicht abstellen, sondern klingelt durch solange wie man ihn aufgezogen hat. Das ist für mich sehr gut, denn ich mache sonst so gerne einfach den Wecker aus und dann verschlafe ich. Ich hab zwar so keine morgendlichen Verpflichtungen, aber das Kind muß zur Schule und irgendwann muß die Nacht ja mal zu Ende sein. Aber nun wollt ihr sicherlich mein neues Stück sehen.

Meine Oma hatte auch genau so einen, leider habe ich das als sie starb nicht zu schätzen gewusst und so ist vieles ihrer schönen Sachen in den Müll gewandert.
Ein bisschen genäht habe ich auch. Es sind ein paar Geisterchen entstanden. Wieder nicht für mich, aber ich werde mir auch noch welche machen. Nächste Woche ist ja endlich wieder Schule und dann habe ich auch wieder Zeit für mich.


Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Machst Du auch drei Kreuze dass die Ferien nun bald rum sind?? Bei mir ist mit den beiden Kids zu Hause auch nicht weit her, das ich an die NäMa kann, irgendwas ist immer!!!
Lieben Gruss
Marion

Prüsseliese hat gesagt…

@ Marion
Tja auch bei nur einem Kind ist man froh, wenn man wieder einen normalen Ablauf hat (mein Mann hatte auch drei Wochen Urlaub und wir sind nicht weggefahren).

GLG Sylke

Rednoserunpet hat gesagt…

deine geister sind sooo schön geworden.. meine liegen noch ungestopft in der schublade

piggy3 hat gesagt…

Ich freue mich auch auf die Schule (2 Kinder beschäftigt) und Göga darf Montag auch wieder zur Arbeit! Dann kann ich mit dem Zwerg erst 'mal etwas ausspannen *hihi*!
So einen Wecker (naja fast den gleichen) hat meine Mama auch noch!
Deine Geister sind ja zauberhaft!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Beate hat gesagt…

Hallo liebe Prüsseliese,
wo ist den in D........ Dienstags Flohmarkt?
Habe ich ja noch gar nicht mitbekommen.

Deine Geister sind ja allerliebst geworden,richtig knuffig.

Ganz liebe GRüße
Beate

Beate hat gesagt…

Vielen Dank für die Info aber den TRödel in Wambel kenne ich noch gar nicht.
Ganz liebe Grüeß
Beate